VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Banga, 10. September 2007 .

  1. 10. September 2007
    Find die Performance einfach hammer !
    Chris Brown hat so ziemlich alles ausgepackt was er so zu bieten hat !
    Rihanna rundet das ganze noch richtig ab !
    für alle die die die vma´s nicht sehen konnten/wollten, hab ich hier nen vid zur besten performance des Abends

    Klick.2.View

    Viel Spaß !
     
  2. 10. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    Nice Performance

    Er gehört eindeutig zu den guten Tänzern, aber er hat meiner Meinung nach nicht live gesungen

    Aber dafür Rihanna^^ Irgendwie sieht sie in dem Outfit bisschen dick aus, zumindest die Schenkel

    bw ist drin
     
  3. 10. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    krass .. ich liebe chris brown .. rnb ist mein leeeben .. kels .. chris brown .. usher .. hammer die drei ..

    die perfomence ist der burner
     
  4. 10. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    Der Typ tanzt wirklich 1A (no ♂️♂️) Aber als Sänger auf's Singen zu verzichten ist schon ein wenig seltsam, vor allem bei so einer großen Show... Aber was soll's, das war zumindest Entertainment
     
  5. 11. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    Hm ich kann mich irgendwie nicht mit ihm anfreunden. In meinen Augen ist er komischerweise eine Art Usher Wannabe.

    Klar war die Performance tänzerisch sehr gut und das Gesamtbild unterhaltsam, trotzdem mag ich den Kerl nicht
     
  6. 11. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    Link is leiiiider dead
     
  7. 12. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    ICh fand das richtgi geil nur bischen arm das Chros Brown nciht live gesungen hat -.- aber dann kahm Rihanna mit ihr er stimme in live die ist einfach die beste Hamma !!!

    Euer Flutschifnger ;-)
     
  8. 13. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    Chris Brown hat mich bei den vma's echt von den socken gehaun als ich gesehn hab wie er auf einma anfing zu tanzen wie michael jackson da bin ich echt vom stuhl gefallen...wirklich sehr gut und seine mukke gefällt mir auch immer beser
     
  9. 13. September 2007
    AW: VMA´s Chris Brown n' Rhihanna Performance!

    Hier isn neuer Link diesma Youtube...

    Hier Klicken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.