VMware ESXi VMs - Standort RZ10 - Hetzner - Falkenstein

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Excelsus, 17. Dezember 2010 .

  1. 17. Dezember 2010
    Hallo zusammen,
    ich habe noch ein paar Ressourcen auf meinem Hetzner EQ8 frei und würde für ein kleines aber Faires Endgeld einige VMs zur Verfügung stellen.

    Vorraussetzung : keine illegalen Dinge!

    Weiß einer wo man sowas anbieten könnte, wäre natürlich nur für Privat also keine Gewährleistung von Uptime etc, jeder wäre für seine VM verantwortlich und wenn gewünscht könnte man die VM sogar selber installieren...


    Die VMs könnten Monatlich gekündigt werden. Keine Einrichtungsgebühr nichts. Wie oben schon erwähnt halt kann wenn Gewünscht das OS selber installiert werden (müsste man dann noch klären), oder man nennt mir das OS und ich würde es installieren... Naja versuchen ^^

    Nur Linux Systeme!

    Weiß einer wo ich solche Angebote machen könnte und ob das überhaupt legal wäre?

    So Long
    Exce
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: VMware ESXi VMs - Standort RZ10 - Hetzner - Falkenstein

    ich denke webhostlist.de (von privat an privat) forum wär hier das richtige.
    wegen der rechtslage gabs hier schonmal n thema, da hat jemand was ähnliches angeboten:

    http://forum.webhostlist.de/forum/von-privat-privat/110847-v-schnelle-vm-auf-root-server-hetzner-eq4-mit-xenserver.html

    wie man aber gut sehen kann, ist nicht wirklich was dabei rausgekommen ^^ vielleicht kannst das ding ja nochmal pushen oder in deinem eigenen angebot drauf verweisen.
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: VMware ESXi VMs - Standort RZ10 - Hetzner - Falkenstein

    moin Crack02,
    danke für deine Antwort ich werde mich dann mal Erkundigen!

    So Long
    Exce
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.