#1 29. Januar 2008 Ich habe mir mal die neuste Version von VMWare runtergeladen und installiert. Wenn ich jedoch die VMWorkstation starte, kommt ein Fehler: Application failure. hr = 0x80004003: (null) Hab Vista ultimate 32 bit drauf. Kann jemand damit was anfangen? Mit Virtual PC kann ich nicht arbeiten. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: VMware Fehler beim starten hey hatte das prob unter xp kann sein das es an den zugriffsrechten liegt! bist du als admin angemeldet? du musst aus irgendnem grund volle zugriffsrechte auf die dateien von vmware haben! vllt hilft das weiter! gruß ken123 + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: VMware Fehler beim starten jaja, habs unter meinem normalen account installiert (Admin) da hatte es nicht funktioniert. Dann habe ich es deinstalliert und per Administrator Account installiert. Ging auch nicht :/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: VMware Fehler beim starten dann schau doch ob du vllt ne ältere version bekommst die dann hoffentlich funktioniert! hab selbst nur xp, weil ich vista aus genau solchen gründen nicht mag! wünsch dir auf jeden fall glück ;-) gruß ken123 + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: VMware Fehler beim starten VM Ware Workstation 6.0.2 vllt hilft dir das.. ansonste ma das bei google: Application failure. hr = 0x80004003: (null) vista MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Januar 2008 AW: VMware Fehler beim starten alles schon durch. Sogar japanisch seiten ^^ Ist ja kein problem von Vista. XP macht auch manchmal sone schwierigkeiten. Ich werd mal gucken. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: VMware Fehler beim starten Hast du dein Admin konto aktiviert? wenn du sagst es liegt nicht am OS. haste dann schonmal veruscht, ne andere Version zu installieren? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren