VmWare Workstation 7.1.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von freakZ, 23. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2011
    Hallo,

    folgendes Problem ich will 4 Usb Sticks an die Vmware hängen , jedoch sagt er mir bei 2 maximum reached ;(( und erkennt dann keinen weiteren mehr.

    Habt ihr Tipps - host ist windows server 2003 und darauf läuft linux -> der die usb sticks bekommen soll.

    Bin total ratlos ;(( weil ich die 4 sticks gleichzeitig brauche ;((( big thanks
     
  2. 23. November 2011
    AW: VmWare Workstation 7.1.5

    warum brauchst du die sticks gleichzeitig?

    könnte vllt an einer einstellung liegen wie z.b. dass die VM nur auf 2 USB-Steckplätze konfiguriert ist.
    kann man glaube ich ändern, indem man einen weiteren virtuellen USB-controller hinzufügt?!
    funktioniert so zumindest mit netzwerkkarten.

    kannst du im notfall (also falls sich keine lösung findet) nicht einfach nen gemeinsamen ordner machen in den du dann die daten für die übrigen sticks reinspeicherst?
     
  3. 23. November 2011
    AW: VmWare Workstation 7.1.5

    Sorry nur du solltest Ahnung davon haben - man kann usb hinzufügen aber da kommt eben "maximum rechead" sollte somit ein hilferuf sein.

    Und Ordner hinzufügen waaaaas?Es geht um eine Viruteulle Maschine linux - die mit 4 Sticks gleichzeitig fahren soll (sticks = modems / huawei).
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.