vnc, trojan und rootkitz.... help please

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Luke.th3, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    hoi,

    ich hätt da gern mal nen problem :>
    aber das eine reicht mir um im vorraus fragen wie "kannste mir nich ein paar abnehmen" oder so zu vermeiden {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon10.gif}


    ich hab da nen vnc gescannt,
    und will nen trojaner draufbringen...optix 1.33
    das mit den trojanern steahten scheints ja nich mehr zu geben weils es nix mehr nützt oder so
    kp bin nich auf dem neusten stand...
    aber da gibts ja nun die rootkitz,
    da ich aber mit so nem ding noch nich das geringste zu tun hatte hab ich da kein plan von...
    der trojaner sitzt wunderbar z.Z. in ner vertrauenswürdigen zone von kaspersky 6.0
    da das aber nen bisschen sehr nooblike is würd ich das dingen gern in nen rootkit haben
    hab gehört es gibt welche die files sowie die dazugehören prozesse unsichtbar machen können...
    nun meine fragen
    welches rootkit nehmen?
    wie installiert man so nen dingen ?
    und auf was muss ich noch achten ?

    ich danke schonmal für die beteiligung am thread
    p.s. ich schmeiße gern mit renomee's um mich wenn mich geholfen wird {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon10.gif}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: vnc, trojan und rootkitz.... help please

    http://www.egocrew.de/download-category-25-Rootkit.html

    such dir eins aus und readme-datei lesen, sollte deine frage beantworten. nen einfaches RK wäre zB winrootkit, nen fortgeschritteneres hacker defender.

    greets

    //edit: auf was du achten musst? ned local ausführen, vor allem nicht, wenn du eingestellt hast, dass *.* versteckt werden soll ^^
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: vnc, trojan und rootkitz.... help please

    Vnc scans sind noch lamer als die trojaner möchte gern hacker hier , lass doch einfach den mist sein , wenn du schon so fragen stellst hast du wohl nicht die geringste ahnung wie du dich halbwegs sicher bewegst , aber mir soll das recht sein , viel erfolg beim sabotieren von noob boxen.
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: vnc, trojan und rootkitz.... help please

    omg no spam plz
    ich will hilfreiche antworten
    keine antworten von leute die meinen andere dissen zu müssen
    ich weiss wie ich mich sicher bewege, war nur bisschen abwesend in der szene und
    hab daher noch kein plan von rootkitz...
    nur ma so by the way... hab 1. nich lokal gescannt und 2. connecte ich vnc/trojan usw. nur über nen gehacktes wlan und dann nutz ich auch noch die üblichen trick um halbwegs secure unterwegs zu sein...
    hört sich ja an als ob du der überpro wärst. bist nur nicht im stande anderen zu helfen,
    weiss nich was du dann hier willst... andere zukacken ?
    such dir ne freundin die du zukacken kannst... viel spass das ich was für dich...omfg
    ...

    @daedalus ich danke dir, viel mehr wollt ich nich wissen {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon7.gif}

    btw. bw haste :)

    gibts da auch schon rootkitz für vista oder gehen ide anderen auch für vista ?
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: vnc, trojan und rootkitz.... help please

    ich nehm mal an, da musste dich noch bissl gedulden, bis es funktionstüchtige rootkits für vista gibt; bin zumindest dementsprechend nicht informiert!
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: vnc, trojan und rootkitz.... help please

    okay ich dank dir ein weiteres mal :)
    da nu alle meine fragen beantwortet wurden close ich mal
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vnc trojan rootkitz
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.032
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    787
  3. UVNC - PcHelpWare

    Blackb!rd , 14. November 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    749
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.354
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951