VNC von Mac zu Windoof XP Home

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mace, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hi,

    ich möchte gerne aus dem Apple-raum in miner Schule auf meinen PC zugreifen. Welche Software kann ich auf dem Mac nutzen? Auf meinem zuhause habe ich WinVNC. Was soll ich benutzen?



    Greetz

    Marcel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2006
    Also ich weiss das RealVNC unter Mac und Linux läuft. Runterladen und antesten!
     
  4. #3 4. März 2006
    Apple Remote Desktop 2.0 oder astro share X ist ganz gut dafür.

    der von apple ist aber kostenplichtig (einmalig)

    schau mal hier noch vorbei: KLICK


    peace
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VNC Mac Windoof
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.046
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    798
  3. UVNC - PcHelpWare

    Blackb!rd , 14. November 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.388
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291