Vob datei auf video dvd

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von huabasepp, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Guten Tag,
    Ich habe mit dem Programm Super aus einer Avi datei eine Vob datei gemacht.
    Die Vob datei ist 3.3gb groß und somit kann ich sie nicht als video datei mit nero brennnen.
    Gibt es vill eine möglichkeit die eine Vob datei in mehre zu machen so wie bei einer normalen video dvd?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Vob datei auf video dvd

    Hat Nero allgemein Probleme mit Dateien in diesen Größenordnungen?

    Auf eine DVD passen schließlich ~4,8GB ...

    Hatte ein ähnliches Problem, wollte ein Ubuntu-Image (4,3GB) brennen, mit Nero hats nicht funktioniert, aber mit alternativen Brennprogrammen.
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    Nein nero sagt die datei ist größer als 2 gb und kann somit nur als ufd oder sowas gebrannt werden.
    Aber wenn ich das mit ufd brenne kann das mein dvd player nicht abspielen.

    kann mir den nimand helfen?
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: Vob datei auf video dvd

    Versuchs mit "ConvertXtoDVD 3". Das konnte mir bisher alles als VideoDVD brennen.
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: Vob datei auf video dvd

    versuchs mal mit AVS Video ReMaker hatte ich auch mal.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vob datei video
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.392
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.350
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.061
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    251