Vodafone Antrag stornieren..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLaN., 14. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    Hi Leute,

    hab am Freitag 10.09 Online auf Vodafone nen Handy vertrag gemacht.
    Hab bisher nur 1 email bekommen wo es um die Bestellung geht und auf Vodafone steht auch immernoch ''Wir werden Ihre Bestellung in Kürze bearbeiten.''..

    Ich möchte das aber gerne Stornieren weil ich gerade was besseres in angriff nehmen könnte..
    Nur leider finde ich gerade keinen Weg das zu machen, wisst ihr villt. wie das geht???
     
  2. 14. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Anrufen? Ich bin mir sogar unsicher ob du damit überhaupt durch kommen kannst.
    Erzähl den irgendwie, dass dein Rechner gehackt wurde oder so..
    Warten wir mal mehr Meinungen ab.. Interessiert mich auch gerade mal..
     
  3. 14. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Stichwort: 14-tägies Widerrufsrecht

    Hast Glück das du den Vertrag im Internet abgeschlossen hast, allerdings müssen dir die eigentlich sowieso noch Unterlagen zuschicken bzw. du ausdrucken und denen schicken. So war es zumindest bei mir.

    Wenn du den Vertrag allerdings im Laden abgeschlossen hättest müsstest du nun ein Problem haben so aber denk ich nicht.
    Das 14-tägie Widerrufsrecht gilt ja bei Fernabsatzverträgen, was ja hier zutreffen würde.

    Falls es nicht stimmt, steinigt mich, gute Nacht!
     
  4. 14. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Also das steht auf jeden fall in der mail, was ich gerade gefunden habe

    ''Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärungen innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.''

    Nur finde ich nirgendwo ne email adresse von vodafone an die ich das schicken kann.. die von der die gekommen ist, lautet kontakt@vodafone.de ... aber glaub nciht das ich das dort hinschicken muss..
     
  5. 14. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Anrufen, nach e-mail oder allgemein nen Kontakt fragen.
     
  6. 14. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Mit eMail wäre ich hier vorsichtig. Investier 2 Euro und mach ein Einwurfeinschreiben, dann hast einen Nachweis zum Widerruf.
     
  7. 14. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    kontakt ist sicherlich sowas wie ne zentrale schicke da einfach eine standardmail hin wie z.b.

    hallo,

    unerwarteterweise hat sich meine lebenssituation geändert und ich möchte deswegen von dem kaufvertrag zurücktreten. ich bitte um eine bestätigungsmail sobald sie die email erhalten!

    mfg xxx
     
  8. 15. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Hatte schon diverse Probleme mit einem Internetanbieter. Da musste immer mit Briefen arbeiten, weil die keine Mails ohne Unterschrift akzeptieren. Mach es schnell, die verarschen einen wo sie nur können. Hab schon einige Berichte von Leuten gelesen, die meinten, das mit dem Widerruf hätte 'n riesen Rattenschwanz von Briefen nach sich gezogen. Erst anrufen und die Sache klären und den Brief ankündigen.
     
  9. 15. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Vodafone
    Am Seestern 1
    40547 Düsseldorf

    +

    Vodafone D2 GmbH
    Kundebetreuung
    40875 Ratingen
     
  10. 15. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    Dem kann ich nur zustimmen. Lieber 2 € als dann nachher ne zwingende Vertragsbindung. Ist auf jeden Fall die sicherste Variante. Die Adresse/n hat ja dekz schon geschrieben.
     
  11. 15. September 2010
    AW: Vodafone Antrag stornieren..

    hast du schon eine kundennummer?
    wenn nicht,dann wird sowieso erst dein widerrufsrecht an dem tag beginnen wo du diese bekommst..
    de facto..keine panik..handy etc liefern lassen und direkt stornieren..ist absolut kein problem

    edit:
    und du kannst das bessere ruhig in angriff nehmen..für dich entstehen ja keine kosten bisher bzw werden sie auch nicht,wenn du dich an die frist hälst..
    wenns ganz schnell sein muss:
    1212 anrufen wenn du deine kundennummer hast und dann am telefon fragen,wie du schnellstmöglich stornieren kannst
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.