Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TonyMontana, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Och gott das Arme Iphone ! Boah ich wundere mich schon wieder wieviel hype um dieses Teil eigentlich noch gemacht werden kann 1 Was meint ihr egentlich was es mich interresseirt ob das teil en rivalen bekommt oder nicht ! Für mich ist jeder nachfolger ne Weltneuheit
     
  2. 29. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Freut euch doch, dass Apple Konkurrenz bekommen hat, so entsteht ein Wettkampf und Apple muss mehr leisten.^^
     
  3. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    also von der innovation her ist das ding natürlich weit hinter dem iphone. finds auch wikrlich schade, sich einfach bei dem design ans iphone zu hallten. mal sehen wie es um den preis steht. würde aber noch das iphone bevorzugen.
     
  4. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    also ich find ein iphone definitiv schöner... sieht aus wie ne billige nachmache einfach...
    scahde das gehackte iphones nach nem firmware update teilweise unrbauchbar werden
     
  5. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    Ihr redet alle von Kopie...oder nachgemacht.

    Ist doch üblich daß erfolgreiche Produkte nachgeahmt werden...nicht anders werden Trends gesetzt oder wie sonst sollen sich bessere Techniken dürchsetzen.
     
  6. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    das handy gefällt mir gut

    mal schaun was des kostet wenn es aufn markt kommt

    und die tastatur bringt auch pluspunkte bei mir ein
     
  7. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    wenn ihr schon die ganze Zeit davon redet wie nachgemacht des aussieht, dann bezieht doch auch das LG Prada ein, denn das war schon einige Monate vor dem iPhone draußen und sieht diesem sehr ähnlich Hier kann man nicht mehr von Design Klau reden denn dann würde jeder Anbieter von jedem anderen Anbieter klauen
     
  8. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    da geb ich dir recht

    außerdem gibt es ja schon handys in jedem möglichem design irgendwann muss ja mal was gleiches kommen!!!

    aber das handy sieht cool aus wieviel wird das denn kosten
     
  9. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    ich würde zwar sagen das samsung ist besser als das iphone,aber hierbei geht es nicht um die funktionen.
    es gibt auch bessere mp3-player als den ipod trotzdem verkauft er sich sehr gut weil es einfach ein stylefaktor ist.
    genauso wird es,so denke ich, auch bei dem iphone sein,die leute werden es sich wegen dem stylefaktor holen und nicht wegen den technischen details.

    mfg bobek
     
  10. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen

    also ich hätte ja schon gern das iPhone und ich glaub ich hol es mir. davon wird mich diese vodafone-kopie nicht abhalten glaub ich, aber dreist ist es von vodafone schon.
     
  11. 30. September 2007
    AW: Vodafone bringt zu Weihnachten einen iPhone-Rivalen


    ja stimmt muss dir recht geben.

    Der I Pod ist einfach kult geworden.

    Hab mir auch einen geholt der geht jede 3 Monate einmal kaputt und dann muss man ihn einschicken lassen. Bei anderen Mp3 playern ist das nicht so
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.