Vodafone CallYa SIMKARTEN Kostenlos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Syntax1221, 23. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Ich hab mir vorhin eine bestellt, was haltet ihr davon und habt Ihr selber schon erfahrungen mit solchen Angeboten?

KLICK

Syntax

2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    LOL hab mir gleich ma eine Bestellt für einen 1€ kann man nix falsch machen auch wenn die karten net kommt egal 1 €!!!

MFG

Grafix

4. #3 23. Dezember 2005
    ich würde etwas warten auf Aldi und LIDL...die bringen bald noch billigere angebote raus =)
    Die wollen euch doch nur an vodafone binden..sonst abtelefonieren und wegschmeissen :)

5. #4 23. Dezember 2005
    Ähm Leute, bitte mal das GANZE Angebot durchlesen, man muss nicht einmal den 1€ bezahlen, Versandkosten sind auch kostenlos...

'n 10 bekomm ich aber von dir oder GrafiX-DF hehe , joke

6. #5 23. Dezember 2005
    Guten Morgen !!!!

Hat der Typ auch gesagt das seit einer Woche nur 1 Call Ya pro Person Aktiviert werden kann???

Neue VODAFONE Richtlinien !!! 1 CallYa Karte pro Person alle 2 Jahre !!!

Der bekommt die Karten nicht mehr los... Und versucht jetzt noch ein paar Deppen zu finden ...

Übigens ... :

Wenn ihr eine dieser Karte dennoch bekommen solltet, müsst ihr aufpassen da von Werk aus die UMTS HappyLive! dazugebucht ist die euch nach 3 Monaten jeden Monat 5€ kostet ... Ob ihr es nutzt oder nicht !!!

7. #6 23. Dezember 2005
    Das ist mir neu.....

8. #7 23. Dezember 2005
    Vodafone Fachhandelsinformation vom 19.12.2005 !!!

9. #8 24. Dezember 2005
    also bei mir hat es voll geklappt ausser der nachteil wa halt das teil war leer :D egal der 1€ da

10. #9 24. Dezember 2005
    10er haste bekommen :)

....allerdings hat der typ anscheind garnicht so viele davon da ich seit 2 tagen auf die e-mail warte !!
    naja mir egal!!

MFG

Grafix!!

11. #10 1. Januar 2006
    es gibt scheinbar immer noch leute , die geld zu verschenken haben

12. #11 1. Januar 2006
    Da ist doch nichts dabei !
    Ganz logisch: Der/Die hatte ein vodavon-Shop hat ihn aufgelöst und verkauft nun dir karten! immerhin er hat 67 Karten verkauft ( Angebot beendet ) das sind 67 € !

hab leider nicht mehr geschafft eine zu bestellen ^^

greetz.MF

13. #12 2. Januar 2006
    Der Typ hat aber noch O2 Loop Karten für 3€ drin, da sind dann 10€ Startguthaben und 12*10SMS inklusive.
    Also wer sowas noch gebrauchen kann...

14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...