Vodafone DSL-Easyboy 602 findet Analoges Telefon nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 7. März 2010 .

  1. 7. März 2010
    Hallo,

    wie es bereits im Titel steht, findet der Router/Box nicht das Funktelefon.
    Wenn ich den telefonhörer abnehme,dann erzählt mir eine Frau, dass die Easybox sich nicht mit dem Telefonnetz verbinden kann, aber das der DSL-Anschluss funktioniert. Ich soll die Easybox für 3 minuten abschalten/vom Netz nehmen.

    Gestern Abend hing ich da ca. ne Stunde und es hat aufeinma funktioniert und gegen 2 Uhr nachts ging wieder alles weg, sogar das Internet. Nun ist die Internet-Verbindung wiederhergestellt,aber das Telefon funktioniert nicht mehr und ich habe keine ahnung,was ich jetzt noch machen kann.

    Firmware update habe ich ebenfalls durchgeführt.
    Und kann es sein,dass bei Vodafone einige Probleme herrschen? Bei meinem cousin gibt es ähnliche Probleme, gestern um 19Uhr hatte er aufeinma weder Internet noch Telefon. Er wohnt ca. 1km weiter weg. Und laut Cousin soll Vodafone probleme haben und soll bei denen öfeters vorkommen. Ich habe vodafone seit ca. 1woche.
    pls help


    Kabel etc. sind alle richtig angeschlossen. Öfters mit mehreren Personen überprüft.
    Die Box öfters resetet/neugestartet...alles mögliche.
     
  2. 13. März 2010
    AW: Vodafone DSL-Easyboy 602 findet Analoges Telefon nicht!

    Eventuell mal mit Splitter alles angeschlossen?
    Bzw. mal den Hausverteiler im Keller überprüft villeicht blockt ja eine andere Telefonleitung.

    Ich hatte nur Probleme mit Vodafone direkt wieder zu T-Com gewechselt.

    Ansonsten solltest du einfach mal bei Vodafon anrufen speziell unter der 0800-172-12-01

    Lass dir das mal von denen checken und die Fragen was da los ist vll. können die dir weiterhelfen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.