Vodafone Mobile Connect kommt nicht mit Outlook klar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MisterJ, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hi Leute!

    Hab mir jetzt für meinen Laptop eine >Vodafone Mobile Connnect Card< gekauft. Surfen geht gut, ich habe aber imense Probleme mit Outlook.
    Email senden und empfangen geht einfach nicht, entweder er kann keine Verbinduing zum t-online-Server aufbauen oder es gibt ein Timeout.

    Liegt das an t-online / der vodafonecard oder kann man das irgendwie fixen.
     
  2. 23. Juli 2006
    Hast du im Outlook die zu verwendete Internetverbindung ausgewählt..???

    MFG Semtexnetwork
     
  3. 23. Juli 2006
    Ja, hab mal probeweise auf dfü-verbuindung (umts bevorzugt) umgestellt, allerdings immernoch das gleiche.
    Der Sever wurde gefunden, er reagiert allerdings nicht.
    Im Lan gehts.

    /edit:

    Hab meinen Onkel gefragt, er meint des ist, weil t-online eine authentifizierung über den Router erfordert. Sprich: des geht nur über eine t-online-Verbindung, also nicht über eine Vodafone-Verbindung.

    Kann man das irgendwie umgehen? ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.