Vodafone Mobile Connect kommt nicht mit Outlook klar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MisterJ, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Hi Leute!

    Hab mir jetzt für meinen Laptop eine >Vodafone Mobile Connnect Card< gekauft. Surfen geht gut, ich habe aber imense Probleme mit Outlook.
    Email senden und empfangen geht einfach nicht, entweder er kann keine Verbinduing zum t-online-Server aufbauen oder es gibt ein Timeout.

    Liegt das an t-online / der vodafonecard oder kann man das irgendwie fixen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    Hast du im Outlook die zu verwendete Internetverbindung ausgewählt..???

    MFG Semtexnetwork
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Ja, hab mal probeweise auf dfü-verbuindung (umts bevorzugt) umgestellt, allerdings immernoch das gleiche.
    Der Sever wurde gefunden, er reagiert allerdings nicht.
    Im Lan gehts.

    /edit:

    Hab meinen Onkel gefragt, er meint des ist, weil t-online eine authentifizierung über den Router erfordert. Sprich: des geht nur über eine t-online-Verbindung, also nicht über eine Vodafone-Verbindung.

    Kann man das irgendwie umgehen? ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vodafone Mobile Connect
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.033
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.071