Vodafone vs. Apple/T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von qu4ttro, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Und hier der Stand seit dem 4.12.2007

    Quelle: inside-handy.de

    Wie ist eure Ansicht zu diesen "Exklusivrechten"? Ist hier vielleicht ein iPhone Besitzer?

    Freue mich auf eure Antworten.

    MfG
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Vodafone vs. Apple/T-Mobile

    Ich finde es eine frechheit von tmobile! ich bin ein apple freak aber für so viel geld hätte ich mir das nicht geholt vorallem habe ich einen vertrag und brauche keinen zweiten! Ich habe das handy aus denn usa geschickt bekommen und habe auch keinen simlock mehr drin! Alles in einem hat mich der spaß 400 euro gekostet ohne einen vertrag abzuschließen! Der Verbraucher sollte selber entscheiden können wo er einen vertrag abschließen will!! und nicht gezwungen sein bei tmobile einen abzuschließen nur weil man das handy will!!!
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Vodafone vs. Apple/T-Mobile

    Es ist nichts besonderes dass ein Netzbetreiber Exklusivrechte an einem Handy besitzt. Vodafone hat auch viele gute Handys die unter solchen Rechten laufen.
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Vodafone vs. Apple/T-Mobile

    Ich find das so lustig wie Vodafone versucht sich rauszureden, dabei dürfte doch jedem klar sein, dass T-Mobile einfach mehr zahlen konnte, und nur deshalb das IPhone nicht bei Vodafone exklusiv vertrieben wird.
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Vodafone vs. Apple/T-Mobile

    t-mobile hatte einfach genug geld dafür um apple auf ihr seite zu ziehen und deswegen sollen alle die ein iphone haben mit einer t-mobile karte telefonieren. sowass ich eine absolute frechheit und sollte wirklich nicht erlaubt werden.
    aber wer hats der hats
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Vodafone vs. Apple/T-Mobile

    Für alle die noch nicht den Ausgang kennen: siehe hier

    Ausserdem finde ich nicht, dass das IPhone diese Auseinandersetzung Wert ist, da es nichtmal UMTS oder HSDPA beherscht. Mobiles Internet ohne Hotspot:klatsch:

    Nur die Bedienung ist halt cool, aber das wars auch schon.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.