Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von grimes, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    habe demos zu spielen, die ich aber nicht wegbekomme und dann im desktop die vodafone schrift.


    danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    Wie kannst du es nicht löschen ? Hast schon unter Sowtware geschaut ? Auf dem Desktop auch schon auf das Bild geklickt und gelöscht ?
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    nein, das ist ein text, der einfach auf dem desktop ist.

    und die spiele kann man nicht löschen. die funktion löschen kann ich nicht anwählen.



    ps: kann man bei videos vorspulen, oder im film springen???
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    Also du hast es schon versucht das Handy an den PC anzuschließen und dann die jeweiligen Datein zu löschen ??? Ich habe es so verstanden das du es über das Menühandy versucht hast zu löschen oder irre ich mich da, falls ja sry.
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    Du kannst vorspullen wenn du auf die walkmannfunktion gehst und dan unter Videos.Wenn du aber Filme guckst oder lange Videos würd ich dir raten nicht die tasten anzufassen dauert ewig bis du wieder an dem punkt bist wo du stehen geblieben bist.
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    @lagenser

    jo klappt, ach geht aber gut, muss nur gedrückt halten.

    man muss aber echt ein gutes feingefühl haben, für das handy :D

    (spule nicht bei der lutstärke, sondern bei dem runden knopf in der mitte)

    @GRP

    ja, auf das handy kann ich zugreifen, aber ich weiss nicht, wo da die spiele sind und ich greif glaub ich auch nur auf die sd karte zu.
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    Also wenn das Handy von Vodafone gekauft wurde und ne Vodafone-Software drauf hat, gibt es nur eine Möglichkeit diese wegzubekommen und das ist das Handy flashen. Das Handy wurde mit einer Vodafone-Software überspielt, war früher bei meinem Motorola Handy auch so, habe dann später mit dem USB-Kabel und dem Flash-Programm die originale Motorola-Software draufgespielt. ;)
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    Die sind gesichert mit dem Firmware update vom jeweiligen Betreiber!

    Löschen -> Firmware Update sonst gehts net =)
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    ja gut, mit der vodafone schrift kann ich noch leben, aber wie bekomme ich die spiele demos weg??? weil die stören mich schon mehr.
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: Vodafone: W880i (Vodafone Logo und Spiele Demos löschen?)

    Also wie gesagt, die kriegt man nicht gelöscht. Musst halt die die Vodafone-Software überspielen ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vodafone W880i Vodafone
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.476
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.055
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.846
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.075
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.163