Voigt Zweiter und doch Sieger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Jens Voigt hat bei der schweren Bergankunft auf dem Rettenbachferner überraschend den zweiten Platz belegt und damit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung der Deutschland Tour 2007 ausgebaut. Tagessieger auf dem Dach der Rundfahrt wurde der Spanier David López García vom Team Caisse d’Epargne

    Es war das erwartete Ausscheidungsfahren hinauf zum 2671 m hohen Rettenbachferner, der höchsten Bergankunft im europäischen ProTour-Kalender. Im 12,3 km langen schweren Anstieg flog das Hauptfeld in Windeseile auseinander, und übrig blieb eine ausgewählte Spitzengruppe, der unter anderem die Favoriten Jens Voigt (CSC), Levi Leipheimer (DSC) und auch Kletterkünstler Damiano Cunego (LAM) angehörten.


    Weiiterlesen,Quelle:http://tour.ard.de/dtour/aktuell/kw33/etappennews05_20070814.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Voigt Zweiter und doch Sieger

    Ey cool, danke für die Info!
    Wusste gar nicht, dass die Deutschland Rundfahrt jetzt ist! Liegt wohl daran, dass ich zur Zeit wenig Fernsehen gucke!
    Hat Voigt nicht letztes Jahr auch gewonnen? Dem liegt dir Rundfahrt wohl!
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Voigt Zweiter und doch Sieger

    Der war doch eh Favorit oder?(wenn nicht ist der eh gedopt^^)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Voigt Zweiter doch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.099
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    916
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.550
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558