VoIp Fehlermeldung bei FritzBox7170

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChRiZzO, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    So seit paar wochen klingelt meine Tele manchmal nur 1 mal ganz kurz. dachte die ganze zeit das die akkus hinübersind. Nun hab ich mal bei mir im Interface von der FritzBox7170 rumgestöbert und da habe ich in den Ereignissen Folgende fehlermeldung gefunden:

    25.04.07 19:27:07 Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)


    Nun meine frage wie kann ich das beheben, hatte jemand das gleiche Problem?
    Bin bei 1und1.
    Momentan installierte Firmware-Version: 29.04.29

    Desweiteren kommt die fehlermeldung auch ab und zu wenn ich versuche jemanden anzurufen, dann wählt er kurz und legt dann automatisch auf. Nach mehreren Versuchen klappts meistens.


    Hoffe einer hat ne Lösung.

    Mfg ChRiZzO
     
  2. 25. April 2007
    AW: VoIp Fehlermeldung bei FritzBox7170

    hmm vllt kannst du dich ja hier schlau machen:

    http://forum.iphone.freenet.de/app/...d_487_Fragen_zu_iPhone_freenetde_Dienste.html

    oda hier

    http://www.google.de/search?q=Reque...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


    mfg


    hier noch was, was dir vllt hilft:

    deine firmware ist okay
     
  3. 25. April 2007
    AW: VoIp Fehlermeldung bei FritzBox7170

    das hab ich auch schon alles durch^^, das problem es klingelt nur ganz kurz(sprich keine 60 sekunden), also stimmt doch irgentwas net mit der übertragung oder?

    Vllt hat noch einer ne Idee.

    Aber Vielen Dank schonmal.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 25. April 2007
    AW: VoIp Fehlermeldung bei FritzBox7170

    deine router einstellung ist nicht korrekt, du musst nochmal alles neu konfigurieren.
    habe auch eine fritzbox , hatte auch das selbe problem, weil es nicht richtig konfiguriert war ....
    einfach mal router zurücksetzen und nochmal alles von vorne



    greetz n4pst3r
     
  5. 25. April 2007
    AW: VoIp Fehlermeldung bei FritzBox7170


    nee oder? -.-"

    hm... wehe das geht dann net... das sind 3h und mehr wieder zumeinrichten damit alles läuft... -.-"
    man wieso hab ich nur soviel am netzhängen.

    egal danke.

    Mfg ChRiZzO
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.