Voip mit der Fritzbox 7050

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von postman, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2010
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht dsl6000 mit Tel. Flat ohne ISDN
    Nun habe ich noch eine Fritzbox 7050 aus meinem alten Vertrag.

    Da ich aber zu der Hauptnummer von der Telekom noch eine weitere benötig,
    dachte ich mir Voip für die 2 Nummer mit z.B Sipgate mit folgendem Prinzip:
    (eingenede Telefonate über Internet / ausgehende über den Festnetzanschluss der Telekom ) (sind ja kostenlos).

    Nun habe ich mich bei Sipgate angemeldet und die Daten in die Fritzbox gespeist,.. aber leider gehen automatisch alle ausgehenden Telefonate übers Internet (Sipgate) kann man das irgendwie ändern?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.