voip Software und Versatel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bestdani, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Hi
    Würd mal gern wissen ob es eine voip Software für Versatel Kunden gibt.
    Ich weiß das es für 1&1 sowas gibt. Bei Versatel hab ich das allerdings nicht gefunden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2006
    klar 1&1 haben eine viop flatrate aber das liegt daran, das die kein Telefonnetz anbieten. Im Gegensatz dazu bietet Versatel aber eine Flatratetelefonie an. Ist eigendlich das gleiche, nur das man dann komplett zu den Abzockern wechseln muss!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - voip Software Versatel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    311
  3. Telefonsoftware für VoIP

    Ramset , 10. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
  4. VoIP Software

    proHacker , 21. Oktober 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215