Vokabeln im Provisions-Bereich

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Peedy, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Board

    ich versteh ein paar englische Wörter hier nicht. Ich habe bereits diese Wörter in verschiedenen Wörterbüchern nachgeschlagen, doch den Sinn verstehe ich nicht.

    Es gibt 3 verschiedene Status-Möglichkeiten

    Paid -

    Ich denke hier ist es klar, Der Kunde hat gezahlt und mir wurde die Provision gutgeschrieben

    Approved -

    Hat der Kunde bereits gezahlt ? Wo ist der Unterschied zu Pending ?

    Pending -

    Hier vermute ich, der Kunde hat nicht gezahlt.


    Hier mal ein Sceenshoot

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: Vokabeln im Provisions-Bereich

    Pending: In Arbeit. Oder auch: Zahlung wird erwartet.

    Approved: Wird dann wohl heißen, dass der Kunde der Zahlung zugesagt hat und in Kürze zahlt.
    (approve: wrtl: akzeptieren; anerkennen)

    Paid: er hat schon gezahlt.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce