#1 8. Dezember 2007 Hi, unbedingt unten die Beschreibung lesen XD klick hoffe das gabs hier noch net. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD haha wie geil direkt bieten^^ /e is ja schon vorbei + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD flotten dreier? ich würde NUR seine Freundin als Versandersatz akzeptieren + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD Hannover wäre zu weit gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD , schon abgelaufen, hätteste das nicht früher reinstellen können? + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD oh gott wie geil is das denn? rooooooooooooooooooooooooofl^^ schade das es schon vorbei is^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD Hätte dafür natürlich geboten omg zu geil die Tussi is mal todes des geht garnich :-O bb.Cello + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD hahahahah omg !!!! hättest es mal früher gepostet + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD Da hat er das Angebot wiedereingestellt, nur diesmal ohne Freundin. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140186058504 + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD wieso dreier? ich will wenn schon nur mit dem weib mit dem typen nie und nimmer^^ aber ist ja schon abgelaufen -.-" früher reinstellen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD Oh man :angry: ... Wenn das nächste mal sowas kommt, früher reinstellen... Mich würde aber sehr interessieren, wieviel dafür geboten wurde... bestimmt sehr sehr viel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD fürn € ^^ steht da doch + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD lol und ohne flotten dreier ist es schon bei 96,02€ ^^ bestimmt alle schwul + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD wie kommt man nur auf solche ideen...nene xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD JA ich habs ja auch vorhin erst von einem Freund bekommen. Da lief die Auktion auch nur noch 30min. ...sonst hätte ich doch geboten mensch + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Dezember 2007 AW: Volkswagen VW Autoradio + Flotten Dreier @ebay xD Oder im Gegenteil, wollten nur die Freundin xD De Mace + Multi-Zitat Zitieren