#2 30. November 2007 AW: voll auf die Eier Ach solche Videos gibt es doch zur Genüge -.- Find ich net witzig + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: voll auf die Eier word -.- überhaupt nichtmehr witzig wenns dir passiert!" + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: voll auf die Eier hört sich fast so an, als wären das deine glocken + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: voll auf die Eier roflol xD nene...auf dem vid nich hab aber i-wo eins wo es meine sind ^^ is mir schon oft passiert... :< wünsche ich keinem! + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: voll auf die Eier na dann, habe ja auch nicht gesagt, das es lustig ist oder?? + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. November 2007 AW: voll auf die Eier jo ists auch nich xP bw haste etz dafür wenns geht + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. November 2007 AW: voll auf die Eier thx, ditto, dann wollen wir es dabei belassen + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. November 2007 AW: voll auf die Eier Chuck Norris leute ^^ aber 1A beine ^^ + Multi-Zitat Zitieren