#1 26. August 2007 kuck euch das mal an es gibt vielleicht idioten ^^ (am ende wirds lustig ^^) YouTube Mfg Weeman + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ mein gott, das dingen hat n bart, und gabs hier schon zich mal. + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ ich kannte es noch nicht und finde es geil aber alles richtig gemacht, ruhig bleiben und dann wie aus dem nichts eine klatschen + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ jo würd auch so reagieren ^^ patsch und gut is! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ jo voll krass kenn ich da ist einer mies am verteilen + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ laaaaaaaaaaaaaaaangweilig... kennt doch jedes schwein + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ pwn3d sag ich nur kannte ich auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ lol der typ hats aba verdient voll eine geklatscht hihi + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ haha das kenn ich! des hab ich aufm handy des ist voll geil!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. August 2007 AW: Voll aufs Maul ^^ lol kenn ich noch nich... sau geil XDD bew hast du^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. August 2007 AW: Voll aufs Maul Da die des gearnt haben und gefilmt^^ naja GEIL + Multi-Zitat Zitieren