#1 25. Oktober 2007 Tjo brauch man ja nicht viel zu sagen... Voll erwischt... Find das erwischen an sich nichtmal den hit, aber wie der abgeht damit er die tür zu bekommt + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2007 AW: Voll erwischt du Fisch^^ Oh man, ist aber auch fies sowas + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2007 AW: Voll erwischt du Fisch^^ kann auch fake sein .. wird ja öfters sowas gemacht .. naja ich weiss nich .. ich finds fies aber ist doch schon dämlich + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2007 AW: Voll erwischt du Fisch^^ :OOO lal...peinlich peinlich ^^ ich würde i-wem was annen kopf werfen + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2007 AW: Voll erwischt du Fisch^^ wtf ??? ich erkenn garnet was der da amcht oO ? un sound hab ich btw au nich... knallt der grad eine oder pellt er sich einen oO ? ich kann da keine frau erkennen mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2007 AW: Voll erwischt du Fisch^^ der "pellt" sich einer wie du es nennst^^ Ne frau knacken wäre ja nicht lustig als die tür aufgeht, versucht er verzweifelt die decke zu schnappen und die tür zu zu machen. + Multi-Zitat Zitieren