vollbild einstellung (dual monitoring)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fern_man, 25. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    Hey zusammen,
    ich besitze einen 22" TFT und einen 19" tft.
    Nun habe ich folgendes Problem, ich würde gerne einstellen, dass Counter-Strike NUR auf dem 19" abgespielt wird, jedoch weiß ich nicht wie das geht. Als primärer ist der 22" eingestellt und ich habe wenig Lust, dass dafür immer umstellen zu müssen.
    Meine Karte ist eine GeForce 7900gs.
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar,
    Fern_man
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: vollbild einstellung (dual monitoring)

    ich klaube wenn du steam startest und das dann in den 19 zoll rein ziehst und soweiter auch alles dazu und dann cs startest müsste es er nur auf dem 19zoll spielen.
    Klaube ich aber weis es nicht mehr 100%
    bye gb97
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: vollbild einstellung (dual monitoring)

    also ich kenne es auch so, dass du eine Anwendung in den Desktop schiebst in dem du es geöffnet haben willst und in diesem dan maximierst, nach dem schließen öffnet sich dann die Anwednung immer in dem Bildschirm in dem sie geschlossen wurde.

    Kannste evtl bei der steam exe bei den eigenschaften etwas einstellen?

    hab grad leider kein steam drauf um es zu testen

    Gruß BenQ
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: vollbild einstellung (dual monitoring)

    da kann ich rumziehen wie ich will, es tut sich nichts.
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: vollbild einstellung (dual monitoring)

    bei mir kann man rechtsklick auf den task (in der taskleiste) drücken dort nView Optionen auswählen
    und dann auswählen auf welchem bildschrim das gerade laufen soll (aber bei vlc zb wird dann bei mir der bildschirm schwarz)

    oder im nView Desktop Manager bei hotkeys nen hotkey einstellen der das fesnter an den nächsten bildschirm sendet

    vll findest du nview bei google ^^ weiß nicht ob man das so laden kann aber vll hast du es ja sowieso schon drauf
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: vollbild einstellung (dual monitoring)

    Soweit ich weiß gabs da eine kleine Einstellung bei dem Programm "Ultramon" wo dies eingestellt werden konnte. Ich benutze zurzeit leider nur einen Monitor da der andere ausgetauscht wird. Daher kann ich es für dich nicht testen, würde dir aber empfehlen das Programm zu besorgen.

    Solltest du noch fragen haben kannst du mich auch per PN kontaktieren.
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: vollbild einstellung (dual monitoring)

    super programm (nview), funzt auch super, nur mit cs halt net ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.