»Vollkommen neues« Call of Duty kommt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Also die kündigen irgednwie mehr an als sie können ! ein spiel is noch nichtmal draussen und dann kommt schon ein neues game was angekündigt wird !

    Also sollen wirklich mal langsam machen und lieber qualitativ hochwertige games mit ner geilen Story machen ! COD4 war schon geil hoffentlich kommen bald noch son paar games ....
     
  2. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Freut mich.
    Hab auch schon was dazu gelesen, nachdem in World at War noch einmal der zweite Weltkrieg behandelt wird, werde im für 2009 geplanten Teil ein neues Szenario vertreten sein, hieß es.
    Was genau das sein wird, ist aber unbekannt.

    Bisher hat mich die CoD-Reihe immer überzeugt, find die Spiele wirklich sehr gut und ich denke, dass sich dieses Niveau auch halten wird.

    MfG _riddick².
     
  3. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    mh, also ein cod mit zukunfts-szenario koennte ich mir auch gut vorstellen
    allerdings schaetze cih eher dass die leute mit einem "vollkommen neuem cod" eher eine tiefgreifendere aenderung meinen, z.b. dass es ein strategie game wird ...

    wir werden sehen ^^
     
  4. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass COD 5 nur halb so erfolgreich sein wird wie der vierte Teil. Und die reden schon von einem Teil danach?

    Also die sollen sich erstmal um Teil 5 kümmern..
     
  5. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt


    Das bezweifle ich ganz stark, Cod steht einfach für atemberaubende Ego-Shooter Schlachten. *g*
    Vielleicht ein fiktives Gegenwarts-Szenario oder auch etwas futuristisches, wenn es in Cod-Manier weiter geht, wirds gut und Ende der Diskussion.^^

    mfg
     
  6. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    es hiess doch mal vor nen paar Monaten, dass man prüft, CoD als MMORPG zu gestalten!
    Das wäre natürlich üübelst geil
    eine riesen Welt im CoD-Stil...!

    Stark Suchtmachergefährdend
     
  7. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Wäre auch geil, wo man dann vielleicht zwischen den Fronten hin und her reisen kann und überall anderen Spielern begegnet und mit denen militärische Schläge plant usw. Wäre echt geil.

    Und dann nicht nur als Online-Shooter ala Battlefield sondern als Mmorpg? Rollenspiel in Cod? xD
    Vielleicht verschiedene Fraktionen/ Nationen usw, verschiedene Ränge und damit verbundene Möglichkeiten, Ausstattungen usw.
    Wäre schon nicht shclecht.

    mfg -Riddick².
     
  8. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    hoffentlich kein WW2 oder zukunfts- mist ^^

    und was wichtig ist - hoffentlich kommts für den PC. will keine konsole holn ^^
     
  9. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    cod als mmorpg??????????????????? hahahahahaha ja ne is klar...und darth vader ist nur der stiefvater von luke skywalker
     
  10. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    ...ja ok.
    Es war MMOG..!
    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0803/58181.html
     
  11. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Auch nciht schlecht, würde bestimmt gut werden, wenn ich beachte, wie die bisherigen Teile waren.

    Aber da steht was von einem MMOG auf Abo-Basis..Geld bezahlen? Mir reichen die 13€ für Hdro im Monat..

    Mal was neues, vielleicht wirds ja wirklich gut bzw vielleicht wirds überhaupt ein MMOG, ist ja noch nicht iwrklich bekannt.

    mfg
     
  12. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Ich finde sogar CoD5 ist schon zu früh.

    Die solln ma abwarten.
     
  13. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    denke mal es wird ein alien/zukunftsshooter, da vorher schon berichtet wurde, dass infinity ward an einem alienshooter arbeitet und danach cod6 angekündigt wurde.
    ich glaube nicht das ein team an 2 spielen arbeitet die sich vermutlich von der spielmechanik stark ähneln
     
  14. 10. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Ist doch Alienshooter
    Die solln an einem dingen arbeiten ich finde CoD2 und CoD 4 waren ein richtiger erfolg die solln das gute stück nur besser ausbauen und dran bleiben.
     
  15. 11. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Da mir persönlich Cod3 keinen Spaß gemacht hat, weiß ich das Cod5 für mich auch nix taugen wird. Ich bin mal sehr gespannt, wie Cod6, welches von IW kommt aussehen wird.
     
  16. 11. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Naja die reden davon weil es von einem anderen (besseren) Team gemacht wird (die auch das4er gemacht haben)

    Von mir aus könnten sie das 5er wegfallen lassen und gleich mit dem 6er kommen, aber das ist meine Meinung
    Mir gehts da wie einigen anderen, dass das Thema WW1/2 einfach ausgelutscht ist und obwohl es jetzt mal ein wenig anders is, mir neuzeitig besser gefällt
     
  17. 11. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    bisher gehörten alle COD folgen zu meinen favs. die machen immer geile spiele, daher ist es mir nicht so wichtig was sie planen . freue mich schon auf die spiele die kommen werden
     
  18. 11. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    deutsch?
    anyway, teil 5 der nicht teil 5 heißt wird von treyarch gemacht (die haben nicht cod4 sondern 3 und die playsi teile programmiert) und teil 6 heißt nicht teil 6 und kommt von infinty ward auf die sich mein letzer post bezog
     
  19. 11. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    wie wärs denn mit kalter krieg oder sogar einem dritten weltkriegsszenario, basierend auf tom clancy's "im sturm". das fände ich interressant, vor allem, da sich meines wissens mit world in conflict erst ein spiel mit ersterem thema beschäftigt hat und noch keine mit meiner zweiten vermutung, in einem spiel in richtung cod.
     
  20. 11. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    was sollen die bitte mit Kalten Krieg anfangen
    der Kalte Krieg war nur ein Wettrüsten der großen West/Ost Nationen ...
    und ein 3. WW find ich ehr nicht so toll da wir alle genau wissen mit welchen Waffen da rumgeballert wird ^^


    Call of Duty 6 soll nach Gerüchten zufolge die Handlung des Afghanistan Krieges tragen.

    Code:
    [center][url=http://www.mcvuk.com/news/31456/Call-Of-Duty-6-confirmed]http://www.mcvuk.com/news/31456/Call-Of-Duty-6-confirmed[/url][/center]
     
  21. 12. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    naja ich meinte einen dritten weltkrieg als folge des kalten, also das nichts mit weidervereinigung oder so is, sondern 1985 oder so ein krieg ausbricht. ich finde "im sturm" bietet da ein packendes, meienr meinung nach perfekt inszeniertes szenario, was sicherlich eine super story abgeben würde...vielleciht auch für eine spielreihe...
     
  22. 12. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    fände ein CoD 6 mit SciFi Aufmachung genial...so ungefähr in richtung halflife wäre toll!
     
  23. 12. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Ich hoffe, dass es nicht wieder so wird, dass Gegnerscharen auf den Spieler zu kommen und es ein richtiges Gemetzel gibt oder man Typen in einem Fenster abschießen kann und sofort ein Neuer dafür kommt.
     
  24. 12. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    also ich als entwickler würde es so machen, dass jeder teil von call of duty ein richtig bedeutenter krieg ist. es fängt vllt. schon um 1500 an und hört um 2050 auf.
     
  25. 18. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    hoffe sie lassen es beim 2 weltkrieg den die neuen waffen sind nicht mein ding Rifle 2 win hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.