»Vollkommen neues« Call of Duty kommt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Hört sich find ich jetzt schonma gut an. Bisher haben wir alle Teile schon sehr gut gefallen
     
  2. 18. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    CoD5 noch nichtmal fertig, und die labern schon von CoD 6 -.- man sind die hohl....
     
  3. 19. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Meiner Meinung nach hat sich CoD seit spätestens dem zweiten Teil mit großem Realismus präsentiert, hoffentlich geht der beim neuen Teil nicht verloren.
    Wobei ich mir unter etwas <<vollkommen neuem>> eigentlich nichts anderes als SciFi vorstellen...

    Vielleicht bringen sie ja auch ein WW2 Rätsel-Adventure raus so mit Zeichentrickfiguren und so ^^
     
  4. 19. August 2008
    AW: »Vollkommen neues« Call of Duty kommt

    Bloß kein SciFi -.-". Da kommt dann sowas wie BF2142, also ich fands nicht so doll.
    Vielleicht wirds dennoch recht interessant, sowas wie Portal^^.

    Wenn aber Aliens ins Spiel gebracht werden, dann wars das mit CoD bei mir.


    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.