Vollmacht zum Weggehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tallica Boyz, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    AW: Vollmacht zum Weggehen?

    ja sehr viele machen das nicht.
    musst du einfach vorher auf deren homepages gehen und dich informieren.
    ich habe auch 3 stück gefunden die so in meinem umkreis das machen und wo es noch ganz geil ist zu feiern.

    goparc herford
    gelber elefand
    gigaparc

    da ich meist immer mit einem feiern gehe der 21 ist, hab ich damit keine probs. (bin 17)
    aber 18 als begleitung reicht auch
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Vollmacht zum Weggehen?

    Hi also wenn ich als ich immer in die Disco in Herford gefahren bin " Go Parc" musste mann sich so ne Ermächtigung aus dem Internet ausdrucken, da mussten dann die Eltern unterschreiben, dass mann mit einer Person über 18 da ist und länger als 12 sprich 24:00 uhr drinne bleiben kann.

    Wie es in anderen Discos ist weiß ich jedoch nicht.


    Mfg
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Vollmacht zum Weggehen?

    Man kann vollmachte aus em internet ausdrucke oder selber schreibe man brauch nur seinen eigenen namen den manden der eltern den namen des bevollmächtigten die erlaubniss unterschrift der eltern und beide adressen des wars eigentlich
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Vollmacht zum Weggehen?

    is wiwe egsagt überall anders...bei uns inner disko gibts auf er HP extra nen formular zum ausdrucken..also einfahc mal nachfragen
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Vollmacht zum Weggehen?

    moin tipp von mir schau mal auf die homepagesder discos manchmal findest du dort muster vordrucke die kannst du dann ausfüllen und gut is :tongue:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.