******* vom Abschaum zum Trend?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von absolute_ownz, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Ich finde es nicht richtig wenn ein Mann einen Mann liebt..
    Das ist einfach abartig und gehört sich nicht..
    Bei solchen Leuten ist irgendwas in der Kindheit schief gelaufen..

    Aber Lesben sind Geil!!
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    An solch einer Aussage sieht man wieder wie beschränkt doch einige sind.

    Entweder du tolerierst homosexuelle Menschen oder nicht, aber nicht nur homosexuelle Frauen, an denen du dich im Internet aufgeilst.

    Ich glaube bei dir ist in der Kindheit eher was schiefgelaufen, von wegen Toleranz und so. :]
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    an solchen aussagen erkennt man den altersdurchschnitt hier , ist doch nix neues!

    ansonsten stimme ich dir natürlich vollkommen zu ! manchmal sind die posts hier echt einfach nur zum heulen bzw lachen
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Einer war heterosexuell, hat "spaßeshalber" einen Typen immer an die Eier gefasst, hatte auch eine Freundin damals. Jetzt ist er schwul. ich habe nicht deswegen nixmehr mit ihm am Hut, sondern unsere Wege trennten sich nach dem Abitur bzw. mittendrin, weil er auf die FOS gegangen ist.
    Ich weiß nicht, was der eine Typ, dem der ******* andauernd an die Eier gefasst hat, sich gedacht hat, als er mitbekommen hat, das er schwul ist, aber gefreut hat er sich sicherlich nicht.

    Gut, dann kommt es bei einigen Tieren vor. Wusste ich nicht, jetzt weiß ich es.

    Und warum sollte homosexualität was sein, was tolleriert werden sollte? Ich finds einfach eklig, genauso wie ich es eklig finde, wenn einer Fekalien isst. Tut mir leid, dass ich so denke, aber es liegt einfach für mich in der Menschlichen Natur, das Homosexualität bei menschen einfach falsch ist. Ich find daran einfach nix normal.
    Deswegen werde ich aber nicht gegen ******* oder Lesben vorgehen, aber ich will damit auch nix zu tun haben.

    dann haben wir schonmal das geklärt.

    Ein Hund kann sehr wohl gut freude ausdrücken. Viele Tiere können das sogar.

    Laut Gesetz werden Tiere mit Gegenständen gleichgestellt. Deswegen halte ich das Gesetz für keine gute Idee..
    Dann kann ich auch gleich damit argumentieren, dass in vielen Ost-Europäsichen Staaten die Homoehe verboten ist und wir uns ein Beispiel an ihnen nehmen sollten.
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Auch wenn du nichts mit Homosexuellen zu tun habwn willst. Es ist nicht richtig diese "eklig" zu nennen oder die mit fekalienessenden Leuten gleichzustellen. Warum sollte es falsch sein, oder besser gesagt, was daran ist falsch? Deine Freundin zu nehmen ist aber normal?

    Homosexuelle sind genauso normal wie jeder andere auch.
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Ich nenne sie nicht eklig, ich finde das eklig. Ich stelle sie damit auch nicht gleich sondern empfinde dies einfach so.
    Falsch ist es in meiner Hinsicht deshalb, weil Homosexuelle Menschen sich nicht Fortpflanzen können. Der lauf der menschlichen Natur sieht es vor, dass ein Mann sich mit einer Frau paart, Kinder erzeugt und diese Kinder diesen Zyklus wiederholen. Bei Homosexuellen ist das aber nicht so. Deswegen empfinde ich dies als Falsch und nicht normal.
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Wenn du es einzig an dem Aspekt festmachst das Homosexuelle sich nicht fortpflanzen können müsstest du Verhütungsmittel ja auch als etwas ekelhaftes und falsches sehen.
    Denn immerhin vereiteln diese ja den natürlichen Prozess der Fortpflanzung.
    Sex dient in unserer Zeit nichtmehr nur zur Fortpflanzung sondern primär eigentlich eher dem eigenen Vergnügen.
     
  8. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?



    Ich rede hier von können und nicht müssen. Homosexuelle können mit und ohne Verhütung sich nicht fortpflanzen. Außerdem finde ich es nicht ekelhaft, sich nicht fortzupflanzen. Lies mal, was ich schreibe, bevor du was postest.
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Und wo ist das Problem dabei, dass sie das nicht können? Es gibt Frauen, die können das auch nicht. Was ist mit dem Zölibat, ist das auch gegen die natürliche Ordnung? Die natürliche Ordnung der Dinge richtet sich nicht nach der reinen Biologie, sondern vielmehr danach was 2 Menschen füreinander empfinden und das kann nicht unnatürloch sein, auch wenn es sich um 2 Männer handelt.

    Außerdem werden wegen den *******n die Menschen nicht aussterben. Vielleicht ist es sogar ein von der Natur gewollter Prozess um die Übervölkerung der Erde etwas zu verlangsamen??
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?



    FAIL. In Europa gibt es keinen einzigen Staat der Homosexualität verbietet. Ganz im Gegenteil, in den meisten Staaten (auch in Deutschland) ist sogar ein Antidiskriminierungsgesetz vorhanden.

    Gesetze zur Homosexualität – Wikipedia


    Ach übrigens: Auch homosexuelle Menschen können sich fortpflanzen. Es gibt inzwischen sogar recht viele ******* oder Lesbische Elternpaare. Zwischen den Körpern von Homosexuellen und den von Heteros gibt es keine Unterschiede mein Freund ;-)
     
  11. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Oh Gott, mir deucht doch stark, dass dieses Thema nun absolut und endgültig auf den falschen Pfad gebracht wurde. ♂️♂️-Beziehung und Kinder, nun bin ich ja mal gespannt wer so was sagt. Ich sag einfach mal nix

    Zum allgemeinen Topic möchte ich mal anmerken, dass ******* sich zwar von Abschaum wegbewegt haben, Trend jedoch werden sie jedoch hoffentlich nie werden, weil bei einem Trend ziehen immer zu viele Leute mit, die es nicht ernst meinen und das wäre doch bei diesem Thema deutlich falsch. Generell kann man aber sagen, dass es vlt. als Trend erscheint, weil sich in unserer heutigen Gesellschaft mehr Leute outen und so die wahre Zahl an *******n zum Vorschein kommt.


    Auch wenn es eh zu gar keinem Konsens kommen wird, ist es doch recht interessant hier: ♂️♂️-Hater gegen Alibi-Tolerante und Ritter des Rechts. Alle (natürlich auch die "Normalen")sind vetreten.
     
  12. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Schon das zweite mal, dass du es nicht auf die Reihe kriegst, meinen Post zu lesen. Hast du irgendwie eine Leseschwäche oder bist du zu blöd dafür?
    Ich schrieb ♂️♂️ehe!!!!!!!!
     
  13. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    "Mich dünkt, ich hör ein ganzes Chor / Von hunderttausend Narren sprechen."

    To|le|ranz, die; -, -en [1: lat. tolerantia, zu: tolerare, →tolerieren]

    Meine Güte was ist das denn hier ?
    Ihr selber schimpft euch alle Tolerant aber wenn jemand seine eigene Meinung bzw.
    Wertevorstellung hat die nicht zu eurer passt wird versucht ihn in zwei bis drei lächerlichen Forenposts mit ach so tollen Zitaten vom "Gegner" niederzumachen bzw. sein komplettes Weltbild zu verändern.
    Na dann viel Glück.
    Ich weiß mit meiner Zeit was sinnvolleres anzufangen. (z.B. das hier zu schreiben )
    Natürlich passt es mir auch nicht was er schreibt, aber er greift insofern keinen persönich an, indem er rausgeht und irgendwelche Homosexuellen zusammenschlägt.
    Es ist sein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben.
    Zumindest hat er keinen it von wegen "verzweifelten Tieren" geschrieben.
    Ich persönlich kann ihn insoweit verstehen, da es da ja diese latente Angst gibt:

    "Die Diskriminierung von Minderheiten ist meist das Ergebnis einer Angst vor Fremdem, vor allem dem, was uns in uns selbst fremd ist und das wir deshalb auf andere Menschen projizieren. Dies ist eine spezifisch psychoanalytische Erkenntnis."1
     
  14. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Eine Königin hat mal gesagt:

    Wenn Schwul sein so normal ist und so natürlich - Warum muss es dann *******nparaden geben? Es gibt auch keine Paraden für Hetero-Menschen !

    Und genau das ist der Punkt !

    Im TV: NURNOCH ******* !
    In der Musik: NURNOCH ******* !
    In der Realität: IMMER MEHR SCHULE !



    Ich hoffe das ist nur ein "Trend", mich nervt es gewaltig !
     
  15. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    ...oder einfach noch zu jung für das Leben

    Also ich persönlich verstehe Homosexualität nicht. Ich finde es auch unsinnig Studien und Forschungen darüber anzutreten obs nun ein *******ngengibt oder nicht. Ich finde es nicht normal aber ich toleriere es. Auf gut deutsch: es ist mir schic* egal wenn ich zwei shwule irgendwo auf der straße sehe oder so. Was mich allerdings langsam ankotzt das Homosexualität überall beachtet bzw. integriert wird. Da guckt man Samstags MMA auf DSF und da kommt dann plötzlich Werbung und man hör nur noch "nicht hetero on-line" Hallo ? will doch kein hetero sehn, denn ich find Homosexualität absolt abtörn.
     
  16. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Die Werbung für Heterosexlines mag so mancher *******r sicher auch nicht sehen, schonmal darüber nachgedacht?

    Davon abgesehen geht es dem kommerziellen Anbieter solch einer Hotline in erster Linie darum Profite zu erzielen, ganz gleich welche Zielgruppe er anvisiert. Das ist nicht viel anders als Werbung für andere Minderheiten, wie z. B. Übergroßenwerbung in der Textilbranche.
    Wenn du dich also durch die Werbung gestört fühlst, kannst du dafür spärlich die Zielgruppe verantwortlich machen.
     
  17. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    xD wieso vergleichst du Homosexualität mit Übergewicht oder Größe ? So ein Blödsinn. Homosexualität ist numal eine von den meisten nicht anerkannte Eigenschaft, für mich hat das nix mit Alltag etc. zu tun. Kla man kann es tolerien und vllt. auch ignorieren. Mir doch egal was andere menschen mit ihrer sexualität machen, ich will meine ja auch ausleben , aber wenn man schaon fast gezwungen wird es wahrzunehmen hör es bei mir auf. Ich mag es nunal nicht wenn mir irgendwelche anormalitäten als normal verkauft werden .
     
  18. 11. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Was ich sagen wollte war, dass es mehr Dinge gibt als Homosexualität, die von manchen Leuten als abnormal oder störend empfunden werden.

    Ich fühl mich auch durch manche Sachen gestört, aber welches Recht habe ich, anderen meinen Lebensstil oder meine Philosophie aufzudrängen?
     
  19. 12. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?



    Dann hab ich mich wohl verlesen. Aber da du jetzt beleidigend wirst kommt wohl zum Vorschein dass dir keine Argumente mehr einfallen.

    Und was heisst schon wieder nicht auf die Reihe kriegst?

    Kind, aggressionen und beleidigungen haben in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen
     
  20. 12. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte...

    Ich hab schon vorhin eine Frage gestellt und du hast wilkürlich irgendwas hineininterpretiert, weil du nicht in der Lage warst, den Post richtig zu lesen.

    Lesen kann ich seit ich 7 oder 8 bin... Außerdem interepretierst du wieder was rein, was ich mal wieder nicht geschrieben habe. Kann ja sein, dass du nicht richtig lesen kannst. Muss ich denn immer davon ausgehen, dass es hier keine beschränkten User gibt?

    PS: "FAIL!" ist kein Argument.
     
  21. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Fällt dir auf dass du schon lang nicht mehr über das Thema diskutierst sondern darüber wie beschränkt ich und die Leute sind die nicht deinem Weltbild zustimmen?


    In diesem Sinne:

    Bild
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    haha
    ich mag sie immer noch nicht ^^
    keine ahnung wieso .. aber eigentlich stören mich auch nur die ober Tussen ^^
     
  23. 13. Juli 2009
    AW: ******* vom Abschaum zum Trend?

    Thema wohl durch..kommt nix mehr bei raus. Closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.