Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BeeJay, 1. Februar 2008 .

  1. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Wenn die im Fernsehen sind, über die zu lachen find ich ist eine Sache. Da müssen die natürlich dann auch in ihrem eigenen Umfeld mit leben.

    Das aber Unbekannte sich berufen fühlen Terroranrufe zu starten und sogar soweit gehen Eigentum der Familie zu beschädigen zeigt die Armseligkeit dieser Leute. Vielleicht sollte man mal die krassesten Anrufer nehmen und deren Nummern und Namen im Fernsehen publizieren. Vielleicht lernen sie was drauss, wenn plötzlich ihresgleichen sie zum Ziel nimmt.

    Klar, unrealistisch, aber wäre mal was..
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt, aber ich finds super!

    solche opfer wurden doch eh schon ihr ganzes leben lang gemobbt und wenn die dort auftretten und sich sooo blamieren sind die doch selbst schuld!

    hat vllt jemand die nummer von raimund ringele? bitte per pn melden
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    rtl soll einfach die nachnamen weglassen und fertig, kann ja nich so schwer sein
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    man selbst schuld
    warum geht der raymund da auch hin
    jeder der ihn gesehen hat weiss eh das bei dem was nicht stimmt
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    das is aber echt übertrieben was will man machen wenn er denkt er kann kann singen.
    Deshalb müssen sie jez alles aendern Telefonnr etc. das is echt nicht mehr lustig :/
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    so sehe ich das auch...
    dieser dsds mist ist doch , da es eh nur der unterhlaltung gilt und nicht um einen "superstar" zu suchen. die ganzen superstars sind doch eh alle spätestens nach 1 jahr weg vom fenster.
    ganz deutschland kann dabei zusehen wie solche opfer sich blamieren. es ist auch logisch, dass diese leute dann bis zum geht nicht mehr gemobbt werden...
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    naja sowie das die jury immer richtig sagt
    man selber kann das wirklich komplett fehleinschätzen
    aber meistens reichts schon wenn man 5 leute fragt die einen selber ned super toll kennen

    da sagt dann schon einer geh lieber nicht hin
    aber der raimund ja, de muss einfach mal die augen geöffnet werden
    was macht der wenn der mal ein arbeitsplatz ned kriegt?
    auch so auf die knie gehen? -_
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    das kommt davon wenn man den medien (insbesondere rtl und co.) vertraut und sich denen preis gibt...
    selbst schuld würde ich sagen, und wenn sie daraus lernen währe dies meiner meinung nach sogar den ganzen ärger wert gewesen!
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Auch wenn RTL die Kandidaten vielleicht nicht richtig aufklärt muss doch jedem bewusst sein, dass wenn er im Fernsehen auftritt Millionen von Leute ihn sehen.
    Wobei ich seitens RTL die kompletten Namen bzw. den Wohnort der Kandidaten geheimhalten würde!
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Ich bin vöölig fertig Ja das bist du im Kopf mein lieber Raymund

    Wenn mans nicht kann soll mans sein lassen und man kann sich doch denken das man fertig gemacht wird in der Schule oder in der Öffentlichkeit.. Und dann meint der Vater auch noch er könnte singen.. Ohjee
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    ich finde es von RTl einfach nur lächerlich das sie überhaupt sowas ausstrahlen
    sowas nenne ich diskrimierung für ihn
    finde sowas einfach nur schlimm...
    der hat noch sein ganzes Leben vor sich
    und ich denke das wenn er weiter so gemobbt wird, bald in Pysiatische(ka obs richtig geschrieben ist) behandlung muss.
    da es ihm so dreckig geht...

    #Bizz
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    wäre es so krass zu sagen, dass du erschossen gehörst?(wie vllt dieter bohlen sagen würde) jetzt aber nur aus dem gleichen grund, dass du ne billige show abziehst und den anschein machst, null intelligenz zu haben?

    ... bist so bekloppt, wie dsds selbst
    mir tuen die opfer da leid, man sollt dsds anzeigen dafür
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Mich wundert, dass der Vater oder seine Familie bzw. Freunde sofern er welche hat so verblendet sind und ihm nicht sagne, dass er ne absolute null ist.
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    ich hab heute nen bericht gelesen das der vater ihn quasi immer wieder in so ne talent sachen drengt weil er denkt er hats drauf sieht man ja auch im einspieler!
    ich gucke dsds nich bin aber auf welt.de oder so durch diese mobbing geschichte drauf aufmerksam geworden.

    das gehört zum konzept der show so ne hupen durchzulassen, denn es gibt vorcastings, dass alles bewusst um die ins offne messer laufen zu lassen.

    ich finde diese ganze maschiene krank soweiso wie sich alles entwickelt in der medien landschaft!

    auf jeden is der typ auf jeden fall ne oberhupe aber kein grund ihn übelst feddich zu machen und wenn irgendwas erst mal im netz is kommts da auch nie wieder raus!

    pezze
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Manche Leute hier haben echt den ***** offen.

    Na und, er hat gesungen? Das ist nicht in hundert Jahren ein Grund, ihn übers Telefon zu terrorisieren, ihm zu drohen oder sogar Eigentum zu zerstören.

    Könnte euch alle sowas von klatschen, die so einen Scheiss schreiben wie "yeah alda, immer druff alda"... bedepperte Idioten.


    Was ich am meisten an der Neuzeit hasse ist die völlig verblödete und wertelose Jugend...... :angry:
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer


    da gebe ich dir recht

    er hat nicht nur gesungen .. wenn es nur dabei geblieben wäre^^ der junge hat sich vor ganz deutschland blamiert, schau dir das video an und du wirst verstehen was ich meine!


    hmmm ... also so sprechen meist unsere hauptschüler ... und wenn du mit "euch alle" auch mich meinst dann kannste ja mal kommen^^

    du steckst alle in eine schublade -.-
    anscheinend haste schlechte erfahrungen mit jugendichen gemacht, alter mann


    na du scheinst wohl schon etwas älter zu sein wenn du das wort "neuzeit" benutzt ... daher solltest du schon wissen was du hier schreibst und nicht alle jugendlichen in eine schublade stecken obwohl du sicher nur die hauptschüler (sry jungs nichts gegen euch aber das wort triffts am besten) meinst
     
  17. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Ich finds dumm ...

    Ich wäre zufaul mir die nummer oder sonstiges raus zu suchen...

    Wenn man nix besseres zutuen hat
    DANN HF
     
  18. 4. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Eigendlich sind die Vollidioten doch selbst schuld wenn sie sich so blamieren. Die zugehörigen Eltern gehören auch ma ordentlich durchgedroschen.
    Ich kapier nicht wieso die Eltern nicht sagen das die nix können.
    Wenn ich zu meiner Mum sagen würde ich mach da mit würd die mir den Vogel zeigen und mich auslachen.
    Trotzdem ists kein Grund die so fertig zu machen mit Telefonterror etc.
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    korrekt. ich finde ihn eigentlich auch nett, obwohl er falsche träume und vorstellungen von sich hat. ein sozial schwaches kind darf doch nicht weiter rum machen... armes deutschland ;(

    rtl hätte doch mit sicherheit wissen müssen, dass dieser kandidat den gelüsten anderer zum opfer fallen wird und ihn somit beispielsweise einen pseudonamen geben können oder auch überhaupt erst nicht zeigen... es war ja nicht live, sondern wurde erst am nächsten tag gezeigt.

    ;(
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Ich bin 18 Jahre jung. Ich bin sehr wohl ein Teil der heutigen Jugend. Natürlich ist es falsch und recht billig, die ganze Jugend über einen Kamm zu scheren (da würde ich mich ja mit einbeziehen). Dessen bin und war ich mir bewusst, es sollte auch eher als Provokation dienen.

    Sagen wir... 80% der Jugend

    -----

    Aber egal was der Typ gemacht hat... meine . Was ist euer Problem, dass IHR euch daran aufhaltet und ihn womöglich aufgrund seines VERHALTENS, was halt einfach nicht 08/15 ist, hasst? Sowas zeugt von erbärmlicher sozialer Fähigkeit.
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    seh da keine schuld an RTL
    die jungx wissen sie werden im TV gecastet und was alles passieren kann.
    tja shit happens, wenn ich mich auf den marktplatz stelle und von baden TV filmen lasse, lachen auch alle über mich
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Auch wenn ich sonst nicht deine Einstellung teile, muss ich dir hier völlig recht geben.
    Der Typ braucht imho professionelle Hilfe, aber niemand(!) hat solche Demütigungen verdient!
    Einfach nur arm..
     
  23. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Man Man in ein paar Wochen spricht doch eh keiner mehr über ihn. Ja das ist jetzt alles so lustig gewesen usw usw. na wow.
    Vielleicht hätte er ja mehr geheult wenn der papa ihn gesagt hättest so du gehst da nicht hin, weil du nicht singen kannst. Es war halt nen Kindheitstraum von ihm und der ist einfach geplatzt. So einfach ist das. Jetzt sieht er selbst und hat es selbst begriffen das er nicht singen kann und nun wird er da auch nicht mehr dran denken weiter zu singen.

    Lasst den Typen einfach zu Frieden und gut ist. Und wenn ich hier lese von Wegen alle druff da usw. dann zeigt es mir ganz einfach die geiste Reife hier von anderen Usern.
     
  24. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Das ist doch einfach nur total kindisch. Ich frag mich gerade wirklich wie blöd man sein kann und Leute zu mobben, welche man im Fernsehen gesehen hat. Man sollte doch eher dankbar sein das sie aufgetreten sind, so hatte man wenigstens eine Belustigung. Klar sollten viele wirklich nicht auftreten, aber so ist es halt nun mal. Es gibt halt Leute welche falsche Freunde haben oder sich einfach nur total falsch einschätzen...
    Aber deswegen zu mobben finde ich einfach nur total kindisch. Zudem ist es feige...
    Ob RTL was dagegen tun kann...naja würde ich jetzt nicht gerade sagen
    Immerhin bieten diese Leute doch gesprächsstoff und darüber sollten die Jugendlichen doch dankbar sein...

    ...8)
     
  25. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    natürlich krass das da soviele rumnörgeln aber auch selbstschuld wenn man mit sowas in die Show geht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.