Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BeeJay, 1. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    ich halte es weiterhin für fake. Bzw. denke ich, dass sie einige leute einfach "kaufen". Wie bei den talkshows, die gäste bekommen dort auch geld.

    ohne diese abstürze bei der sendung würden sicher nur die hälfte der zuschauer einschalten
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Abgesehen davon, dass mich dieser DSDS Kram eigentlich die Bohne interessiert, will ich hier mal folgendes loswerden:

    Wenn man einfach nicht singen kann, dann sollte man sich auch keine Hoffnungen machen bei irgendeiner Jury positiv aufzufallen.

    Dann aber auch noch nen Nervenzusammenbruch zu kriegen (als hätte der Typ nicht gewusst, dass er nicht einen Ton trifft) und über sein nicht vorhandenes Talent diskutieren zu wollen, finde ich überaus lächerlich.

    Klar, es zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz bei so einem Menschen anzurufen und ihn zu beschimpfen oder sonstiges (die Typen die das machen sind genauso kaputt), aber trotzdem hätte der Kerl genau wissen müssen, dass er nicht singen und somit auch keinen Erfolg in diesem Bereich haben kann.

    Naja, meine Meinung.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer


    na dann sag mir mal einen menschen der sein leben für geld sozusagen zerstört?!

    der junge ist kein fake, es gibt immer so behinderte leute
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    zitat von einem youtube user : "Brot und Spiele für den Pöbel"

    einen passenderen kommentar gibts nit

    man kann über den jungen lachen, aber ihn dann auch noch anzurufen oder die tür einzutreten(!!!) ist wieder der tiefsten asozialen schicht zuzuordnen
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    meinst du er hat es vorher gewusst? Wer sagt überhaupt, dass diese meldung echt sei? Vielleicht ist auch eben diese meldung inszeniert, nur damit es real wirkt
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Ich würd ja eigentlich so mal sagen selbst Schuld,
    aber das mit dem Vorname, Nachname und Wohnort
    ausstrahlen ist schon ein bisschen heftig irgendwie...
    Hat sich zwar total blöd angestellt, aber sowas verdient
    man dafür ja dann doch nicht, das geht wohl eindeutig zu weit...
    Bohlen hat aber Recht mit dem Vater... Wenn die von RTL schon
    so drauf sind und die Leute fertig machen, dann bleibt's wohl
    an ihm hängen, seinen Sohn zu "schützen" und ihm einfach mal
    zu sagen, dass er's absolut gar nicht draufhat=)
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    rtl hat da keine schuld finde ich... die wissen auf wase sich einlassen...
    ok nachname sollte man vllt nich anzeigen oder nur wenn man ein extra ok gibgt.
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    geld ist wieder die rollende masse ........ aber solange es idioten gibt die dort auftreten werden die schlauen reicher....und ich finde es lusitg wo begegnet man solchen idioten schon? dabei sein ist alles * idioten verstehen den anders *
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    ich find eher lustig als schlimm .. teilweise sind sie es auch selbst schuld, dass sie soooo verdammt schlecht sind un dann noch dahin gehen um sich vor deutschland bloß zu stellen ... also das man sie mit teleterror nervt is schon bissl übertrieben, aber untalentierte sollten es halt sein lassen

    Raimond Ringele ftw xD
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Also die Leute sind selber schuld wenn sowas passiert wenn die so dumm sind und bei sowas mitmachen (gibt viel zu viel idioten in deutschland echt).
    Aber Terroranrufe sind eindeutig übertrieben, die Leute die des machen, haben auch einen an der Waffel (noch mehr Idioten).
    Am besten isses ja wenn se vorher immer meinen wie toll se wären, aber dann halt total abkacken weil se einfach ned singen können.
    Ich mein, wie schwer kanns sein, jemandem zu sagen: hör zu, du kannst (absolut) nicht singen, lass es lieber.
    Aber es is halt einfach lustig, kann man nix sagen.
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Also das mit der "Vor-Jury" dient eigentlich nur dazu die langweiligen, nicht besonderen Kandidaten zu filtern, nicht die sehr schlechten, denn die bringen ja Quoten.

    Trotzdem bin ich froh dass sie Raymund und Marian gezeigt haben, Opfer !
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Omg is der Kerl da wirklich zusammengebrochen?
    w00t wie is der denn drauf
    "Wenn er singt, dann geht er aus sich raus" ja das stimmt shcon, aber ihn dann mit Anrufen zu belästigen... tztztz
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    dann sollen solche leute erst gar nicht zum casting gehen...kann doch nicht deren ernst sein, dass die sich für talentiert halten...
    wie man hört, werden manche von denen ja auch bezahlt, damit sie so bescheuert auftreten...oder bin ich da falsch informiert?
     
  14. 9. Februar 2008
    AW: Vom Dsds-kandidaten Zum Mobbing-opfer

    Selbst Schuld. Wie kann man auch so blöd sein und zu so einem Casting gehen, wenn man überhaupt nix reißt?! Ich würde sowas z.B. nie machen, weil ich weiß, dass ich nich singen kann. Aber dieser Idioten denken ya tatsächlich, dass sie was draufhaben. Diese permanente Selbstüberschätzung geht mir sowieso auf die Nüsse und dann bekommt man halt mal die Quittung. Zum Teil sind es aber auch die Eltern schuld, wie beispielsweise im Fall von Raymund. Da muss der Vater doch einschreiten und erkennen, dass sein Sohn sich vor den ganzen Zuschauern bloß stellt. Also ich versteh das nich..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.