vom eigenen board gebannt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Shadowgun, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006
    fals du es noch nicht bemerkt haste habe ich die normale domain beschaft und zwas psp-underground.dl.am und schau die mal raid-rush an wird der gebannt weil der weniger posts hat als manche anderen?

    achja und wenn du in meine mailbox geschaut hättest wüstest du das ich sehr vielen geholfen hab z.b. den neuen und denen alles erklärt wie das board überhaupt funktioniert wenn die mich gefragt haben was z.b. das mit den 20 post ist !! aber egal ich glaube kann geclost werden mit solchen nassbiernen wie euch (mein ex team) will ich nix mehr zu tuhen haben

    *close*
     
  2. 15. Februar 2006
    Jetzt auf einmal hast du die .dl.am besorgt????????????

    Als ich dich nahc den Daten gefragt hab, hast du gesagt, dass piXal da sgemacht hast...mmmhhhh...da widersprichst du dir aber.... X( X( X( X( X(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.