Vom I net auf FTP downloaden?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von teiger, 21. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2005
    Hab mal ne frage und zwar: Kann man irgendwie direkt vom I net sachen auf den FTP downloaden? Also anstatt ziel speicher unter auf der Lokalen festplatte n FTP Server angeben? Geht das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2005
    Ja das geht! Sorg einfach dafür das dein FTP Server in der Netzwerkumgebung angezeigt wird.
    Dann wähle bei Ziel speichern unter Netzwerkumgebung aus und klick auf den FTP Server! Ob der Server das dann annimmt kann ich dir allerdings net sagen, aber das wäre eine Möglichkeit.



    greetz hell



    //edit

    Den FTP kriegste über "Netzwerkressource hinzufügen" bei WinXP in die Netzwerkumgebung rein!
     
  4. #3 21. Juni 2005
    Ja hab ich schon probiert aber dann kam dass ich einen anderen Ort auswählen soll :baby:
    D.h. dass der FTP des nciht unterstützt oder?
     
  5. #4 21. Juni 2005
    Hmm ich denke das geht so einfach doch nicht.
    Hab es grad an meinem eigenen FTP getestet aber es kam die gleiche Fehlermeldung.... Schade, mal sehn ob mir noch was einfällt.
     
  6. #5 21. Juni 2005
    Hätte nämlich vorteile ^^
    Dann könnte man Progs glei auf n FTP loaden ohne es selber uppen zu müssen was sehr viel Zeit spart :D
    Was ist eigentlich FlashFXP also cih mein nich das Prog sonder man kann doch irgendwie von FTPs flashen und was ist da? :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...