Von 6000 auf 16000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dizzar, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    Hiho.
    Bin bei Arcor und habe gerade die 6k Leitung.
    Nun möchte ich mal langsam auf 16k umstellen lassen, da ich eh noch den alten Tarif zahle wird es finanziell kein großer Unterschied sein.

    Laut kabeldeutschland.de z.B ist bei mir 16k möglich, Arcor sagt bei der Verfügbarkeits Überprüfung max. 6000...

    Soll ich einfach bei Arcor anrufen?

    Und: Das ganze Problem ist doch nur deswegen, weil Telecom vor Jahren feste Leitungen installiert hat die jetzt nicht mehr Up to Date sind oder?


    Gruss
    Sascha
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Von 6000 auf 16000

    Du hast bei kabeldeutschland.de nen Verfügbarkeitstest gemacht?
    Das hat mir Arcor relativ wenig zu tun, die benutzen eine vollkommen unterschiedlich Technik.

    Kabel Internet != DSL
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Von 6000 auf 16000

    Hey Dizzar

    also wie du schon gesagt hast würde ich an deiner stelle erstmal Arcor anrufen wenn die sagen das geht nicht dann gehts auch nicht oder du steigst halt auf kabel bw um wen dein vertrag abgelaufen ist bei arcor.

    Oder du wartest einfach noch nen bissle hab irgendwo gelesen das es bald 50k gibt in kölnwird schon getestet

    MfG

    Rinderbraten
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Von 6000 auf 16000

    Kabel Deutschland und Arcor hab soviel gemeinsam wie du und ich und zwar 0,0! kabel deutschland geht über koax leitungen und Arcor über ganz normales Tele kabel.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.