von CD booten???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von comi.homie, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    Hi,
    ich hab ein Problem und zwar ich soll den Pc von ein Freund formatiern aber irgendwie botet der nie von der CD beim neustart wie könnte ich denn das hinbekommen das er beim Start von der CD botet.
    bekommt 10 wenn ihr wollt
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    im BIOS .. die Bootreihenfolge ändern !!
    Ins BIOS kommst du beim Systemstart mit der Taste F2 oder ENTF.

    Dann kommt es auf dein BIOS an wo genau du die Boot Sequenz findest !
    Da dann einfach von hdd 0 auf cd rom umstellen !

    EDIT: Vorraussetzung ist eine bootfähige Windows CD!!
     
  4. #3 15. Dezember 2005
    dazu musst du im Bios die Bootreihenfolge ändern. Mal neustarten, und während er hochfährt die entfernen Taste drücken. Dort schau mal, meistens ist es unter Avanced Settings oder so, wo die Bootreihenfogle ist, und dann einfach das CD-Rom Laufwerk nach oben stellen. Dann bootet er von CD.
     
  5. #4 15. Dezember 2005
    oder du drückst sofort nach einschalten des pc die F8 taste dann bisste im boot menue und kannst ihm ebenfalls sagen as er von cd booten soll andernfalls halt ueber bios.einfach reingehen unter advanced einstellung dann einfach auf first boot device gehen die tasten +und- benutzen zum ändern der einstellungen dann stellste auf cdrom klickst esc drückst F10 zum speichern machst neustart und installierst windows
     
  6. #5 15. Dezember 2005
    danke bekommt alle 10
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...