Von der Leyen will Verhaltenskodex für das Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ChaZe, 23. Juli 2009 .

  1. 28. Juli 2009
    AW: Von der Leyen will Verhaltenskodex für das Internet

    Moin ihre ****ns**ne.. ^^ hab gedacht ich fang gleich mal mit n bisschen Mobbing an.. regt euch nicht so auf denn 1. kommts eh anders und 2. macht/machen ihr/wir hier doch eh was ihr/wir wollt/wollen ...so mit diesen geien satzgefüge verabschiede ich mich schon wieder*G*
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Von der Leyen will Verhaltenskodex für das Internet

    Von der Leyen hat immer so geile ideen auf lager....

    wie soll man das denn bitte in die tat umsetzen?? wollen die jetzt ne internet polizei einstellen die chats und blogs patrolliert oder was?? mit welchem kostenaufwand wird das wieder verbunden sein?
    wieviel von unseren hart-verdienten steuergeldern will die olle in etwas reinbuttern was wir gar nicht wollen? warum wird immer alles in der politik auf "killer-spiele" und das ach-so-böse internet geschoben? gibt es nicht andere dinge um die sich unsere minister viel eher kümmern müssten?

    das sind nur einige fragen die ich mir stelle wenn ich diesen müll lese
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.