Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sil3n7c0re, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2008
    Hi,

    ich bin heute Nacht von der Polizei aufgehalten worden im Zivilauto mitm Auto von der Disco weg. Sie sagten zu mir "Allgemeine Verkehrskontrolle". Sie wollen Führerschein und Papiere sehn und sie sagten ich sei 80km/h gefahren, und wenn da jetz ne Radarkontrolle gewesen wäre dann hätt ich jetz Probezeitverlängerung und Nachschulung. Mein Kumpel der im Auto neben mir saß sagte ich sei höchstens 60km/h gefahren und das meinte ich auch. Meinen Führerschein konnte ich ihnen geben aber die Autopapiere net weil ich se net gefunden hatte. Dann sagte er zu mir es sei jetz net so schlimm das ich den net finde nur das ich 80 gefahren sein soll. dann ließen sie mich blasen 0,0 Promille. Passt dann gab er mir meinen Führerschein wieder und klärte mich nochmal auf was passieren könnte. Dann ging er ich fragte ihn noch kurz danach ob es jetzt eine Anzeige gäbe oder so er meinte dann nur das muss er sich noch einmal überlegen und mir ein paar schlaflose nächte bereiten.

    Jetzt meine Frage: Wird ne Anzeige kommen oder? Er hatte nur meinem Führersein mehr net in der Hand, nicht mal Perso oder so!
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    passiert garnichts,
    sowas nennt man auch mündliche verwarnung, der wollte dich nur n bisschen schocken
    wurd mal verwarnt als ich nachts um 2 ueber ne rote ampel gelaufen bin, das einzige auto was weit und breit auf dieser kreuzung war war das polizeiauto, und das war mir im ruecken, kaum bin ich ueber die kreuzung drueber geht blaulicht UND MARTINSHORN an und die rasen vor mich und versperren mir den weg Oo
    bei uns im ort passiert nich so viel, und das war n angeber mit ner frau^^
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Die guten alten zivilgrünen :] das machen sie gerne.Ich denke auch nicht das da was kommt.Die haben dich weder geblitzt weder gelasert.Die wollten dir nur Angst machen.
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    wenn du etwas zu erwarten hättest, dann hätten sie dir nach dem wiederspruch(wir sind nur 60 gefahren) ein beweisvideo zeigen müssen. Das haben sie nicht, und somit wird auch nichts passieren, mach dir keinen kopp

    Respekt für 0.0 Promille weiter so!
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    oh man solche opfer.müssen einen auf wichtig machen und labern wirres zeug.
    natürlich passiert da nix.hatten wohl nen bisschen langeweile und wollten dich nen bisschen ärgern.
    mach dir keinen kopf.passiert nix
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    ohne beweisfoto können sie dir gar nichts! wir sind hier nicht in der schweiz, wo sie deine geschwindigkeit abschätzen dürfen^^

    greetz Pobe
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    richtig
    kannst beruhigt schlafen
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Musst keine angst haben…. Weil sie es dir nicht nachweisen können…

    Und da mit dem das er sich das überlegen will und so….
    War nur ein auf wichtig tun… die haben es ja eh nicht zu entscheiden…

    Und wenn die keine beweise haben…. Dann können die auch nichts machen…

    2 freunde von mir haben mal ein rennen mit ihren bykes gemacht….

    Bloß blöd das die Bullen um die ecke standen….

    der Bulle meinte nur das die glück gehabt haben… das es keine Radar Kontroller gewesen war… sonnt hätten die denn Lappen gleich abgeben können…. Weil die denen die Geschwindigkeit ohne Beweis nicht nachweisen können….

    Aber ne anzeigen wegen nem rennen haben die bekommen….
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Passiert nichts sie können dir nur was, wenn sie was auf Band bzw Foto haben, also mal keine Sorge.

    Das nächste mal ein wenig langsamer, aber wiegesagt dir wird nichts passieren
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Und wenn sie mich anzeigen wollten, dann hätten sie meine personalien aufgenommen und die Geldstrafe gleich verlangt oder?
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    richtig, und sie hätten dir den Beweis für deine Geschwindigkeitsübertretung direktt gezeigt!

    Mach dir keinen Kopp.
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    würd auch sagen dass da nichts kommt. hätten sie dich geblitzt hättest du das gemerkt, und sie hätten dich nicht angehalten. hätten sie dich gelasert hätten sie dir zumindest anbieten müssen dass du den beweis sehen kannst.
    (ausserdem sagen sie dir nachm lasern so all mögliches zeug: sie sind x km/h zu schnell gewesen, wir ham sie aus +-100metern gelasert, wollen sie das video sehen, das macht so und so viel und dann kriegste nen zettel in die hand gedrückt und n paar tage später nen brief...)

    war einfach nur so...die ham gesehen 2 jugendliche nacher disse, wahrscheinlich n bissl was getrunken, n bissl zu schnell warste auch...wollten sie dir mal nen schrecken einjagen!!
     
  13. 24. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Sowas machen Bullen echt gerne. Früher, wo ich noch Roller gefahren bin, haben die mich auch rausgeholt und mich vollgelabert, dass ich zu schnell wär. Aber diesesmal würden sie mich wohl noch fahren lassen. Daslag wohl daran, dass die höchstens 100 Meter lang hinter mit her gefahren sind und somit kein Beweis erbringen konnten, dass ich zu schnell war. Die müssen ja irgendwie eine bestimmte Zeit lang deine Geschwindigkeit messen.

    Die machen das nur, um den Leuten ein bisschen Angst zu machen, weil sie hoffen, dass die das dann nicht wieder machen.
     
  14. 24. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    das ist vollkommener müll.die tachos in den bullentaxen sind geeicht und ja ich hatte so nen ähnlichen fall.vor gericht siehts so aus das die aussagen von 2 beamten gewichtiger sind als die von dem straftäter.will dir keine angst machen aber bei manchem scheiss den hier die leute ablassen,keinen dunst haben rollen sich mir die fußnägel.
    zu meinem fall:warn mit nem 530i unterwegs,hatten derbe die nase gepudert.neben uns an der ampel hält ein witziger golf und wir waren der festen überzeugung das der ein rennen wollte....das ende vom lied:golf abgehangen ,ganz entspannt weiter gefahren,ca:5km später.selber golf mit netter blauer leuchte aufm dach.das wars ohne beweisfoto trotz einspruch zu 3monaten laufen verdonnert.
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    ja das ist noch nett, mündliche verwarnungen, wo gibt es heute sowas noch?

    also wie alle sagen passiert dir nix, denke mal eher das die sehen wollten ob du getrunken hattest.
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    dann haste ja nochmal glück gehabt wa ^^
    ich habe noch nie von einem bekannten gehört das jemand ne verwarnung bekommen hat die bekommen gleich immer einen mit der nicht ganz billig ist
    naja vielleicht sind sie ja bei uns auch geldgeil ^^
     
  17. 25. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Das was du schreibst ist kompletter Unfug!Ohne nen Beweisvideo oder sowas könne die einem rein garnichts...ein Beweismittel muss vorhanden sein,anders geht es nicht.
    Klar sind die Tachos von den Bullen geeicht, das is dein Tacho im Auto auch...sonst wäre der zu ungenau ;-)
    Die werden auch nich verdonnert haben weil ihr zu schnell ward und die das nich beweisen konnten, sondern weil du dir die Nase "gepudert" hast^^
    Nen Anwalt hätte dir da Weiterhelfen können, aber auf die Idee kommt man ja nich wenn man zuviel Drogen nimmt was!
    Und brauchst jetz auch nich Anfaneg das Gegenteil beweisen zu wollen, ich hab in meinem bisehrigen Leben genug Erfahrungen mit der Polizei schließen "dürfen".Und kenne mich daher gut aus. Ohne Beweis geht nichts, und in dem Fall zählt auch nich der Kollege des Bullen.
    MfG

    @Threadstarter: von denen wirst dunichts mehr hören wegen der Sache ;-). Die wollten dich nur ein wenig erschrecken und nen guten hörigen Bürger aus dir Machen^^
     
  18. 25. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    die brauchen kein beweisvideo!wenn sies sagen seht aussage gegen aussage, die polizisten dürfen sogar deine geschwindigkeit schätzen wenns wollen!
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    wenn sie gegen dich vorgehen wollen müssen sie es dir sagen.
    lass dich von den flachw**** nicht verarschen!
     
  20. 25. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Ich hatte das auch mal auf ner Strecke von 5-6km bin ich 190kmh gefahren in der City war aufm weg von Mc Doof zur Arbeit das war nachts um 3:30 hatte GRüne Welle und bin halt bisschen auf die Pedalen gegangen das krasse war ja ich habe den ZivilBullen gesehn als ich von der Arbeit zu Mc doof gefahren bin aufm rückweg haben die mich halt auf der letzten Ampel angehalten mit blaulich ......naja war nur nen kleine standart kontrolle alá schein zeigen und papiere ....und nen dummer satz : Sie habes aber eillig mit 200 in der stadt oder ? Naja ich habe frech drauf geantowortet das es "NUR" 190 waren .... ahja ich hatte noch 30g weed im handschufach xDDD


    mfg furious
     
  21. 26. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    ich sag auch nomma kurz dazu was und zwar ......
    alle haben recht xD brauchst echt keine angst zu haben die haben kein beweis video haben nix zu dir gesagt das du ne strafanzeige bekommst usw ausserdem könntest du auch widerspruch einlegen weil du und dein kumpel der meinung seid das ihr 60km/h gefahren seid und ich schätze mal es waren 2 cops die sagen ihr seid 80km/h gefahren aussage gegen aussage wird auf jeden nix passieren

    ps.:ich würde mich auch net einschüchtern lassen wenn die gelich die aufreißen nur weil die bullen sind können die dir net gelich den kopf abreißen ;-)
    fette grüß D3rDud3
     
  22. 26. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    das es bei ihm ne einschüchterungsmaßnahme bzw.verwarnung war liegt ja wohl klar auf der hand.nur das mit dem"die brauchen ein video "ist vollkommener shit!es steht nicht aussage gegen aussage.das wort 2er polizeibeamten zählt vor gericht mehr als das von 2zivilisten wobei einer angeklagt ist und der andere nur als zeuge fungiert.aussagen wie: ich" glaube" wir sind nur 60 gefahren kommen vor gericht auch sehr gut!...und wenn dann probierts doch einfach mal aus^^
     
  23. 27. Mai 2008
    AW: Von der Polizei aufgehalten. Was passiert jetz?

    Thema erledigt


    closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.