Von DSL 2000 auf 6000???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gurkentisch, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2005
    Kommt halt drauf an was du machen willst, wenn du zum beispiel viel uppen willst oder große sachen loaden willst lohn es sich auf jeden fall. Ansonsten würde ich es nicht machen. Oder warten bis bald noch was schnelleres kommt:O
     
  2. 30. November 2005
    Mann mann mann ufert das wieder aus hier ;-)
    Ist doch gaaanz einfach...
    Brauchst den Speed oder nicht?
    Für einen PC, ohne VOIP reicht locker die 2.000er. Willste online gamen, telefonieren und saugen/ullern oder haste mehrere PC´s am Netz die gleichzeitig Bandbreite brauchen würde ich upgraden
    Mehr ist dazu nicht zu sagen

    closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.