von einem normalen Text den html code anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hujnter, 27. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2005
    Hallo, wenn ich zum Besipiel bei ebay einen text finde, indem verschiedene Fonts, Schrifgrößen etc. eingebaut wurden und ich diesen nun verwenden will weil ich ein gleiches Produkt bei ebay verkaufen will! dann muss ich mir irgendwie von dem vorhandenen Text den html-code anziegen lassen!

    Aber wie mach ich das? Einfac bei word einfügen und dann irgendwie umschreiben lassen?

    Bitte helft mir, gibt nen 10er!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2005
    du musst einfach den queltext anzeigen lassen,kopieren, dann bei editor einfügen, wenn du wilst paar änderungen vornehemen, dann unter deintext.html speichern
     
  4. #3 27. November 2005
    und wie lasse ich mir den Quelltext anzeigen?
     
  5. #4 27. November 2005
    auf die Seite mit der rechten Maustaste klicken und "Quelltext anzeigen" , bzw. "Seitenquelltext anzeigen lassen" oder was auch immer anklicken.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - normalen Text den
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.802
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.037
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    657
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.350
  • Annonce

  • Annonce