Von einer auf die andere Minute kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Oad, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2010
    HEy Leute "!

    hOFFE ihr könnt mir helfen , folgendes : Mein Internet hat von einer auf die andere Minute den Geist aufgegeben .. komischerweise gilt das nur für meinen Rechner hab extra nen andren an mein kabel gehängt bei dem es ging.. bekomm die verbindung zum router zwar angezeigt aber scheinbar reicht das signal net um die verbindung zum internet herzustellen .. ich bekomm zwar ein paar pakete und empfang auch ein paar aber´in relation zu den geschickten nicht der rede wert.. hab systemwiederherstellung probiert.. treiber deinstalliert neuinstalliért aber nichts half... hab mir jetz extra ne netzwerkkarte für 20€ geholt weil ich dachte des liegt an dem onboard pci anschluss aber pustekuchen krieg die karte net zum laufen (kp wieso nicht)..

    BITTE DRINGENDST UM ERLEUCHTUNG !!!
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Von einer auf die andere Minute kein Internet mehr

    hmm vllt ist ja irgendwie ein haken auf ne automatische ip gegangen, dass du den wieder rausmachst, dein router sperrt die mac-adresse
    ging die netzwerkkarte, oder nicht, also wurde sie von deinem pc erkannt und treiber liefen?
    router buchsen durchgetauscht?
    router schon geflashed, also in den aulieferungszustand?
    unter umständen windows komplett neu drauf machen
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Von einer auf die andere Minute kein Internet mehr

    router scho durchgecheckt muss an meinem rechner liegen da überall alles funtioniert im haushalt nur bei meinem rechner nicht... meine netzwerkkarte wird zwar erkannt aber es gibt nen fehler bei der treiberinstallatiobn weshalb ich nen lustiges ausrufezeichen im gerätemanger nebn dem kartenname sehe... syystem neuaufsetzen hab ich noch nich versucht soll auch der letze schritt sein...
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Von einer auf die andere Minute kein Internet mehr

    system neu aufgesetzt und zumindest die netzwerkkarte geht nun ... scheinbar hat sich der onboard pci anschluss verabschiedet.. nja zumindest läufts nun danke! ICH GEH INS BETT! bw is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.