Von einer Poliermaschine getötet?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mende, 8. August 2008 .

  1. 8. August 2008
    Schrecklicher Arbeitsunfall in der Steiermark: Die 49-jährige Putzfrau Christine K. wurde bei der Arbeit von ihrer Putzmaschine erwürgt. Die Frau hatte sich nach Angaben der Polizei beim Putzen eines Klassenzimmers einer Hauptschule das Kabel um den Hals gelegt. Danach hat sie offenbar die Kontrolle über die schwere Bodenpoliermaschine verloren und wurde vom Kabel stranguliert.

    Die Polizei geht von einem tragischen Zufall und einer Verkettung unglücklicher Umstände aus. Zum Unglückszeitpunkt waren Schulferien und es befanden sich nur Bauarbeiter in dem Schulgebäude. Diese fanden die Putzfrau reglos am Boden und unternahmen noch Wiederbelebungsversuche, konnten sie aber nicht mehr retten.

    Die Menschen in dem kleinem Ort Fehring sind betroffen und trauern mit der Familie. Die 49-Jährige hinterlässt einen Mann und zwei Söhne.

    Was haltet ihr von der Schlagzeile eher ein Fake oder Wahrheit?
     
  2. 8. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    Gerade bei RTL gehört!


    Hm... warum solls nen Fake sein?
    Ich glaube die haben besseres zutun, als sich so ne auszudenken ^^

    Naja man wirds sehen...
     
  3. 8. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    ...quelle ?

    Außerdem:

    Wen juckt sowas? Ich meine, unfälle passieren täglich, auch kuriositäten. Find den thread sehr unsinnig, da es keinen ansatz von einer diskussion gibt. Es wird nur nach einer antwort auf eine stupide "entweder-oder"-frage gebeten, welche theoretisch mit einem satz beantwortet werden kann.

    Das ist ein kurioser tod:
     
  4. 8. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    Menschenmüll der Getötet wird erfreut die breite Masse.
     
  5. 8. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    Quelle war RTL News Punkt 12 ich finds halt nur irgendwie komisch das es sowas geben soll...
     
  6. 8. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    erinnert mich ein wenig an final destination xD
     
  7. 10. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    hey
    ich glaub isn fake weil an som ding sind ja keine sachen wo man sich verletzen kann^^ ok wer so dumm ist und sich das kabel um den hals legt ist selber schuld
    mfg h1gh
     
  8. 10. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    omg...mehr kann man dazu nich sagen...
    oder doch: frauen und technik

    so leid es mir tut ...wie kann man sich
    1.das kabel mehrfach um den hals wickeln
    2. die KONTROLLE über diese enorme maschine von unglaublicher kraft verlieren -.-
     
  9. 10. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    Jo erinnert wirklich an Final Destination. Aber naja 1 Person, klar traurig für die Angehörigen und so, das ist sicher. Klingt nach nem Fake aber ja.

    Als das passierte starben hunderte Kinder an Krankheiten.
     
  10. 10. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    den tod den "skelletor" beschrieben hat is wirklich keine schöne art aus dem leben zu scheiden... 8o
    von einer sekunde auf die andere in fetzen gerissen zu werden

    is übrigens von hier, falls jemand nicht weiß worum es dabei ging.
     
  11. 10. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    Dann reiche ich mal eine zuverlässige Quelle nach: http://steiermark.orf.at/stories/298491/

    Der Vorfall grenzt an die Grenzen der Dummheit... Man muss es mal schaffen, von einem Kabel, welches man sich (wahrscheinlich) selbst um den Hals gelegt hat, stranguliert zu werden...
     
  12. 11. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    mh kann man doch ruhig posten, ist ja mal eine "ausergewöhnliche" Art zu sterben, echt tragisch und schade um die Familie.
     
  13. 11. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    ne warum sollte man sowas erfinden?

    kann schon sein, wenn man die beherrschung der maschine verliert...
    dann ists nicht mehr so witzig.
    aber ist ja extrem, wenn man bedenkt wie viele putzfrauen es gibt unso,..
    aber oke, es läuft ja nicht jede mit ner poliermaschine rum.

    "frauen und technik" würde ich nicht sagen, weil ich denke, dass so ne maschine auch nicht wirklich leicht zu fahren ist.
    war halt ein unglücklicher zufall...und dass sie sich das kabel um den hals gelegt hat (ich glaube nicht, dass sie sich das kabel mehrfach um den hals gebunden hat), war einfach dumm in der situation...
     
  14. 11. August 2008
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    Schau dir mal die monströse Poliermaschine HIER an...und sag dann nochmal es ist schwer die zu bedienen...
     
  15. 11. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Von einer Poliermaschine getötet?

    *hust*



    mehr kann ich dazu nicht sagen ... schade, traurig, mies gelaufen ,Punkt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.