Von Eiweis wird man dicker ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BLANK, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    Das fleisch gesünder ist als diese chemie, ist erwiesen, es ist auch klar das es jedes stück fleisch krebserregend ist, es kommt immer drauf an wieviel fette du zu dir nimmst, und wer meint er muss sich mit shakes vollsaufen, soll er es tun, lass mal ein paar jahre vergehen und dann werden sich die organe dafür rächen ich kann jeden nur davon abraten, esst gesund und lasst diese shakes sein, man kann durch ne ausgewogene ernährung viel erreichen, und deine aussage finde ich lächerlich, denn du bist einer derjenigen der sich das zeug ohne sich vorher aufgeklärt zu haben reinpfeift, merkt man an deiner aussage das du ein laien bist in sachen proteine

    Ernährung: Müll für die Nieren | ZEIT ONLINE

    Eiweißspeicherkrankheit


    ausschnitt.:

    Selbst Kraftsportler oder Bodybuilder brauchen diese Eiweißbomben nicht, denn die ausgewogene Mischkost enthält auch für intensiv Trainierende schon genug Protein. Und sogar für den Muskelaufbau übersteigt der Proteinbedarf niemals 1,5 g Protein pro Kilogramm Körpergewicht. Die einzigen, die vom Verkauf teurer Proteinkonzentrate profitieren, sind die Hersteller - und manche Fitnessstudios, die bereits bis zu einem Drittel ihres Umsatzes mit solchen Drinks und Riegeln erwirtschaften
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    nein, auch als anfänger sind 2,5 kg nicht machbar. und seine frage wurde mittlerweile schon oft beantwortet
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    Der eine sagt dies, der andere das.
    Probiert es einfach aus Jungs.
    Rafft euch auf, macht nen EP und nen TP und geht pumpen.
    Dann probiert ihr beides aus.

    Hab mich mit nem BB unterhalten der seit 15 Jahren trainiert, der frisst am Tag 6000kcal, und sagte mir, bei einem Gewicht von 80 kg soll ich 200g Eiweiß jeden Tag (auch an nicht trainings Tagen) zu mir nehmen.
    Da halt ich dran fest.

    Und von so ner komischen Autorin auf die zeit oder auf bild oder sonst wo, lass ich mir das nicht erzählen. Das sind Sesselpupser die noch nie ne Hantel inner Hand hatten.

    Ich werde bald ma ne Eiweißpause einlegen, dann wird man sehen.

    Wie gesagt, es gibt die Seite von dem BBler, ich kenne aber auch Leute die nicht auf Ernährung achten und nur das essen was Mutti aufn Tisch stellt, die bauen auch auf und sind gut trainiert.


    Probieren statt Studieren!!!!
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    Word!

    Das sind beides Seiten wo es um gesundheits aspekte geht, wenn man ordentlich heftig trainiert verbraucht man auch mehr Protein und die positive Stickstoffbilanz ist ja grad erwünschenswert.
    Die Nieren werden auch nicht belastet wenn sie genug gespühlt werden, was einem ja klar sein sollte wenn man sich mit Ernährung beschäftigt.
    Ich hab nichts davon ob du Pulver kaufst oder nicht, nur kann ich es einfach nicht so stehen lassen, wenn man eine Ideale Proteinquelle wie z.B. Whey nach dem training als "mist" bezeichnet.
    Es gibt nun mal keine Proteinquelle die so schnell im Blut ist wie Whey Protein.

    Was hat das damit zutun ob fleisch Krebs erregend ist? Das man tierisches Fett meiden soll is klar, denn das kann man ganz easy selbst produzieren.

    Ich "saufe" mich auch nicht mit shakes voll A) weil es nicht nötig ist und B) weils teuer ist ABER nach dem training oder nach dem aufstehen Whey Protein und Casein vor dem schlafen hat nun mal vorteile die mir die Nahrung sonst nicht bietet.


    emm Nein. Ich denke ich beschäftige mich mehr mit Aminosäuren, Proteinen als du es jemals getan hast oder wirst. Zufällig studiere ich in diese Richtung

    Es zwingt dich ja keiner dazu, aber glaub nicht unbedingt solchen Quellen. Weiß auch gar nich woher deine starke Abneigung kommt. Gibts iwas konkretes was dich dazu gebracht hat so darüber zu denken?

    kenne einen der hat so gegen creatin geschossen, weil er nen Magendurchbruch bekommen hat. natürlich ne totale aber war auch billig mist und dann noch in derben mengen.
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    Ja du nimmst zu.
    Wenn du trainierst nimmst du mehr Muskel sonst FETT!!
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    Beste Eiweiß ist Power Plus von Energybody Systems
    Alles drin was man für ein gutes Training braucht

    {bild-down: http://energybodysystems.com/energybody_produkte/images/PowerPlus_Vanille_Bild_.jpg}



    http://energybodysystems.com/energybody_produkte/produkt.php?id=52&type=anwendung&idproduktgruppe=8

    Was ich noch sagen wollte, Eiweiß an sich macht nicht fett wie meine Vorredner schon sagten, du musst hald auch nach oder vor dem Verzehr trainieren. Zusätzlich strafft es das Gewebe, es stärkt die Fingernägel, hilft dir gegen das Plündern des Kühlschrank und der Körper hat eine starke Energiequelle nach einem Muskeltraining.
    Irgendwann später kannst ja mal ne aminosäuren oder bcaa kur machen
    Aber als Anfänger reicht Eiweiß alle male.
    Viel Spass beim ausprobieren

    Falls noch professionelle Infos erwünscht sind:
    GfE informiert: Ern

    Grüße mAse
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??


    Das ist aber eher ein weight gainer Protein/ Kohlenhydrat verhältnis liegt bei 50/50

    25 euro find ich dafür zu teuer. da auch nicht so hoch dosiert bei arginin, glutamin und bcaa.
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    jungs, was ihr beachten solltet ist, dass der körper bzw. der darm pro stunde oder mahlzeit nicht mehr als 30 gramm verarbeiten kann, dh. der rest wird unverarbeitet und unverdaut wieder ausgeschieden, und diese eiweißdosen sind nicht gerade billig. wenn man trainiert und sich einigemaßen vernünftig ernährt, dann wird man auch von shakes nicht dicker, solche shakes erleichtern die zufuht von eiweiß ungemein.
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??


    3kg in 3 wochen saubere muskelmasse?(


    dann biste ja in 3 monaten arnold
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    3 Kg Muskeln in 3 Wochen in deinem Träumen.......

    Reiner Muskelaufbau ohne Fettabbau ist so gut wie nicht möglich da du einen Kalorienüberschuss brauchst um Muskeln aufzubauen....

    Vll 150g Muskeln ....Der Rest sind de facto Fett und vorallem Wasser.
    Trotzdem ist Eiweiss beim Krafttraining unverzichtbar.

    Das du deine 6% Körperfett nicht halten kannst wenn du mit deinem Muskelanteil um 10% hoch willst sollte jawohl klar sein
     
  11. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    du kannst ja z.b. eiweiß mit kalorien kaufen. also in pulver form beispielsweise. davon könntest du dicker werden weil es halt zusätzlich kalorien liefert.. aber eigentlich ist das kalorien dazu da das d noch schneller muskeln aufbaust da dein kröper größtenteils fettgewebe in musklen umwandelt und es das daher noch fördert. das ist eigentlich so für extrem dünne leute oder extremsportler etc. von normalen eiweißpulver aber eigentlich nciht. ich merks zumindest nicht.
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    stimmt so nicht

     
  13. 22. Februar 2009
    AW: Von Eiweis wird man dicker ??

    fühl dich geohrfeigt mr. knut ...

    Muskelzellen sind Muskelzellen und Fettzellen sind Fettzellen Punkt!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.