Von Eltern rausgeschmissen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Juventino, 16. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    So hab den Thread wiedergefunden ^^.

    back2topic: kann mir einer das gesetzt schicken? also pargraph etc. ich such scho über google aber ich bin wohl zu depp dazu ^^
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!

    wenn die nicht wollen wiesoo sooll er dann wieder gehen
    ehre
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!

    Wie den Satz versteh ich nicht.
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    Wo steht dass denn mit den 25 jahren ???

    "Die elterliche Sorge kann sowohl infolge Umständen in der Person des Kindes als
    auch infolge Umständen in der Person eines oder beider Elternteile enden.
    So endet die elterliche Sorge zunächst mit der Volljährigkeit des Kindes, dessen
    Adoption oder auch dessen Tod.
    "

    Quelle : KLICK!



    Vgl.: §1626 I BGB


    Berichtigt mich wenn ich falsch liege


    MfG
    F.


    //EDIT : @CelebrinoWo steht das denn im Gesetz ( und in welchem ) ?

    Kindergeld bekommt man bis zum 25. Lebensjahr
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!

    Hauptsache mal wieder einen Post im Counter hochgespusht was?

    Wenn du nur annähernd dem lesen mächtig wärst, dann hättest du erkannt das, dass Problem längst erledigt ist. Und nur ein anderer User noch eine offene Frage hat.

    Deine paar Zeilen in jedem Thread können einen wirklich zur Weißglut bringen.
    Den entweder wiederholst du die letzten 4 Posts oder es ist einfach nur Mist wegen der Postgeilheit.

    Meinst du nur, weil da 3500 Posts oder 4000 steht das deine Beiträge besser werden?
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!

    Wir sin j für alle da ne

    also find ich cool dass de wieder daheim bist.

    Vermeide halt streitigkeiten un so

    dann wird des

    Mfg Julian \m/

    Edit: alles gute
     
  7. 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!

    Oh, sry wenn ich mal nicht alle 4 Seiten gelesehen hab und was hast'n du jetzt für ein Problem? Darf man keine Fehler machen oder machst du etwa auch immer alles richtig?! Und sry ich kann auch nichts dafür, wenn es mir hier im Board spaß macht auf Fragen ect. zu antworten und dadurch meine Postanzahl steigt! Und nein ich gehöre nicht zu den Kiddys die geil drauf sind keine ahnung wieviele Posts oder Renomee zu haben, weil das eh nichts bringt da alles User das gleiche recht haben und gleich behandelt werden, ob mit 20 Posts oder 3232 Posts .

    Ein Bsp. hier: 18te Geburtstag lustige Einladung - RR:Board

    ... schau doch mal da, findest du, dass das auch einfach nur ein sinnloser Post ist/war?

    Und meine Postzahl ist auch nicht so hoch, weil ich postgeil bin. Würdest du mal auf mein Registrierdatum gucken, würdest du vielleicht auch verstehen, warum ich nicht 100 Posts habe ....

    Mfg
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!


    also erstmal ist jack the rapper viel erfahrener als DU!!! außerdem lese ich auch nicht immer alle seiten...jack the rapper hilft seinem problem und es hat gar nix damit zu tun das er post sammeln will. er ist nun mal einer der gerne hilf und wie es aussieht hat er mehr ahnung als du...ach ja und noch was erstmal erfahrung im board sammeln und dann den andere user respekt zeigen....erst dann kannst du was gegen andere was sagen...
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen!!

    jaja auf den Jack meckern weil er postet um den Counter zu erhöhen und dabei selbst nen Post abstauben was

    Kann er ja jetzt genauso sagen, dass hättest ihm auch per PM sagen können und nicht den Thread zuspammen...aber naja...erstma an die eigene Nase fassen ne^^ (Kann man jezt auch von mir behaupten aber das machen wir mal nich xD )

    Schau ma paar Posts von dir an ->

    American History X 2 - Thread, wiederholst ja auch nur was der Vorgänger geschrieben hat....
    Ebay-Thread, laberst auch was von Handyrechnung und nem 20.000€ Boot ... Wayne?! Auch Spam...
    Ansonsten haste ja genung Speedies auf deinem Counter was

    Es gibt hier Leute denen geht es nicht hauptsächlich um Posts...dir anscheinend schon, was kümmerts dich wo er postet und wo nicht? Ist das dein Problem? Belastet es dein Leben???

    ^^

    Peace =)
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen



    lol sowas ist ja wohl mal richtig schlecht....als ob du immer alle seiten druch liest......auser wenn es dein thread ist......und warum sollte einer unbedingt seine Beiträge pushen in dem man einen hilft....-.- deine logik hier raff ich grad nett.....


    aber b2t:

    also erstmal gut das du wieder zu hause bist und dann wünsch ich dir dann mal alles gute weiterhin und auf ein gutes zusammen leben mit deinen eltern
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    Mecker, mecker, mecker. Jetzt hackt doch nicht alle auf D4rkR4nger rum. Erstmal zu KingJame$, das hat überhaupt nix mit Erfharung zu tun

    So zu den anderen
    Ich denke D4rkR4nger wollte nur sagen, dass man sich zumindest mal so die letzen Posts durchlesen könnte, was echt nicht zuviel verlangt ist, denn dann weiß man häufig schon wies mit dem Thread aussieht. Das schnelle geposte find ich auch nich grad so gut, ist ja jetzt kein Weltuntergang, aber ich finde, wenn man jemandem helfen will, kann man sich auch mal 1-2 Minuten (oder auch länger nehmen) um das zu tun

    Achso was ich aber auch noch gern wissen würde: Müssen die Eltern einen bis 25 versorgen oder nicht? Plz keine Vermutungen, nur hieb- und stichfeste Sachen ^^
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    Naja, wenn de übers Thema vom Thread nachdenkst, kanns ja sein dass der Threadstarter grad wichtigere Sachen zu tun hat, als den Thread hier zu closen


    So ich poste hier jetzt aber nichmehr, sonst wirds nur noch n Spamthread
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    so kann man pls nen admin diesen thread closen....weil das artet hier gleih nur noch in ober gespamme aus.....wäre mal gut denke ich xD
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    Ich hacke nicht auf ihm rum und das ganze hat nichts mit Erfahrung zu tun.

    Es geht mir darum das er in 90% der aktiven Thread 3-4 Zeilen reinhaut.

    Entweder wiederholen sich die antworten der Vorposter oder es hat keinerlei Bedeutung mehr zum Thema.
    bzw Möchtegern Mod spielt er ja auch gerne.

    Und das hat nichts damit zu tun ob er nun seit 2005 oder 2007 dabei ist.
    Das verbessert die Posts auch nicht.

    - - -

    Nebenbei, ja ich lese mir den GESAMTEN Thread durch in den ich poste, da ich auch etwas sinnvolles schreiben möchte. Und nicht die Posts anderer etc wiederholen will.

    @Killerburns u. (zuspät gesehen das er der Poster war)

    @KingJames, *hust* zufällig selbe Grp *hust*

    Bei dem Amercian X2 Thread, schaust du nochmal darauf in welchem Abstand die Posts gemacht wurden.

    Bei dem Ebay-Thread ließt du auch nochmal nach, oder lässt es dir erklären und redest dann weiter.

    - - -

    Und ich bin weder Postgeil noch auf Streit aus. Wenn ich Postgeil wäre, würde ich wie der nette James Bond aus eurer Grp auch jeden Thread mit 7 Wörtern zuknallen und 26 Tippfehlern pro Post.

    Und wenn du mal genau schaust, schreibe ich in 95% der Fälle nur in Themen wo ich einiges geschrieben habe, da mich das Thema interessiert oder ich Erfahrung damit habe.

    Aber kann ja auch sein das es bei eurer grp ein Trend ist, wer als erstes überall 2 Zeilen geschrieben hat.


    Und wenn Ihr mal in sein Öff. Profil schaut, haut er im Schnitt pro 30min die er am Stück online ist, in 7 Threads 4 Zeilen rein. 30 / 7: = 4,2 Posts. Das noch annehmbar, aber dann die Phasen in denen in 10min 8 Posts vorhanden sind. Da kann ja nichts bei rauskommen.
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    bin auch darkrangers meinung.
    jack du postest wirklich nichts sinnvolles, du wiederholst städnig einen post,
    oder schreibst weiß ich nicht genau, oder weiß ich nicht, wenn dus nicht weißt, post auch nicht.

    b2t:
    sie müssen sich um dich kümmern.
    entweder sie zahlen dir deine eigene wohnung etc. (weiß nicht ob lebensmittel dazu gehörn)
    oder sie müssen dich bei ihnen wohnen lassen.

    war bei einem freund von mir so, seine eltern haben ihm dann eine wohnung gezahlt.
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    hey was habt ihr eigendlich???es kümmert euch ein sch*** was jack für post macht....oder berührt es euch persönlich? wenn ja dann heul doch einfach:angry: :angry: :angry: .....
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    ja, ich hab nämlich was gegen dumme posts.
    wer heult den hier rum.

    btw: euer crew name ist sowas von lächerlich=)

    bleib mal beim thema.

    genau.

    zum thema:
    sie dürfen dich nicht rausschmeisen, geh zur polizei.


    seid 2 seiten wird hier nur noch gespamed.
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    Wenn du nun nichts mehr zu sagen hast *hust* james dann poste auch nicht mehr.

    Unseres ist Kritik, deins ist billigstes abweichen einer Tatsache.

    Ein Post ohne Inhalt und Sinn bleibt ein Post ohne Inhalt und Sinn und damit Spam, egal ob er mich betrifft, oder User 600 Jahre alt ist oder ihn ein Hund geschrieben hat.
     
  19. 23. Juni 2007
    AW: Von Eltern rausgeschmissen

    Word!

    Und bevor es noch 2 Seiten weiter geht, schließ ichs an dieser Stelle. Wenn noch Fragen/ Probleme offen sind, kann mir Threadersteller gerne PN schicken, ums zu reopen


    ~closed~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.