von farbe auf schwarz-weiß bei canon mp620

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GStar7, 16. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    mahlzeit!

    ist es möglich bei dem o.g. gerät von dauer farbbetrieb auf dauer schwarz weiß betrieb umzuschalten? ich bekomm grad so leichte agressionen weil ich die funktion weder im handbuch oder bei den druckereinstellungen finde.

    meine farbkammern leeren sich immer mehr und schwarz weiß ist noch fast voll!

    gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: von farbe auf schwarz-weiß bei canon mp620

    Windows > Systemsteuerung > Drucker > Eigenschaften > Einstellungen > [ (X) ] Graustufen drucken
     
  4. #3 16. November 2009
    AW: von farbe auf schwarz-weiß bei canon mp620

    Wenn du dann auf Drucken gehst, kann mann eigentlich für den aktuellen Druck unter Einstellungen oder Properties oder sowas, dann auch immer auf schwarz/weiss umstellen.
     
  5. #4 16. November 2009
    AW: von farbe auf schwarz-weiß bei canon mp620

    ja das ist ja so offensichtlich! dankeschön :)
     
  6. #5 10. Dezember 2009
    AW: von farbe auf schwarz-weiß bei canon mp620

    ich habe das selbe problem, jedoch lässt es sich nicht durch das häkchen bei graustufen beheben... hat jemand vllt noch ne andere idee? ich drucke fast nie in farbe, aber ich schätze, dass wenn ich dei patrone herausnehme, sie warsch. vertrocknen wird.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - farbe schwarz weiß
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.842
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.671
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.554
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.645