Von Null auf Hundert?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von deepthroat, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Hallo Leute!
    Mich würde mal interessieren wie schnell euer Auto auf Hundert kommt!? Also ich will jetzt keine standardangaben wissen, sondern was ihr schonmal geschafft habt (selbst gemessen)

    Wäre Gut wenn ihr dann euer Auto und die Motoriesierung dabei schreibt!

    Also ich fang mal an:
    Peugeot 106 1,5Liter Diesel mit 40kW^^ brauchte einmal nur unglaubliche 14,7 Sekunden!!! Da stimmte allerdings alles! Keine durchdrehenden Räder, Motor war gut warm, super schnell geschaltet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Mitsubishi Lancer Evo VIII 2 Liter 265 Ps

    Hm... Standartangaben sind 6,1 Sekunden

    habs aber "nur" in 7,2 Sekunden oder bisschen weniger geschaft da musste aber ziemlich flink mit dem Schalten sein.
     
  4. #3 15. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Der Focus von mein Papa: 100 PS und ich hinterm steuer mein alter hat die zeit gemessen 13.7 sec.
    war gut dauf an dem tag
    greetz
     
  5. #4 15. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    ich hatte vor kurzem den 1.8L focus mit 115ps. da hab ichs so in 11sec geschaft.
     
  6. #5 15. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    ich fahre einen audi a4 2,5 tdi qattro mit chip 206 ps
    von 0 auf hundert knap 8 sekunden
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    bmw 316 compact mit 40%er schaltwegverkürzung in 11 sek....

    angegeben is er mit 11.3 sec

    mit sommerreifen sogar....hehehe
     
  8. #7 21. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Hi,

    BMW E 46 3,20 i !

    In 9,6 sec ! :)
     
  9. #8 21. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    *schäm* VW Polo 1,2 Liter 55PS

    0-100km/h --------> 18,7sek.

    Bitte nicht lachen sonst muss ich auch mitlachen!! ^^
     
  10. #9 21. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Opel Corsa A GSI 120PS 800kG

    7,5s ein Tick schneller geht es noch....


    Dann bin ich noch Probe gefahren und habe dabei gemessen:

    Mini S John Work 211PS (mit 4 Mann)----> 8,4s (laut Werk 6,6)
    Golf V GTi 230PS (mit 3 Mann)-----> 8,2s (lat Werk ca 6,9)
    206RC 180PS (3Mann)----> 8,9s
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    ich fahre ein BMW e46 325i und ich komme knap von 0 auf 100 in>>>8 sek...
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Mitsubishi Colt GLXi Bj. 88
    1,5l; 85 PS; fast leerer Tank (Super); ca. 850kg

    warmer Motor; 10°C Außentemperatur; 0-100 km/h: 11,2 sec

    absoluter Golf-Killer! C-Klasse, 3er Kompakt und ein TT (auf nasser Fahrbahn) hab ich schon stehen lassen!

    alle lachen über mein Auto, bis sie nur noch das heck sehen
     
  13. #12 23. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Special Food Edition Nike Air force.

    1l wasser / 20 km .... 0/20 unglaubliche 4 sek .. xD....
     
  14. #13 23. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Daewoo lanos bj.97 85ps 1.5liter!

    ungefähr 12.5 Sekunden!
     
  15. #14 24. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Hallo
    Mein BMW (von eltern abgezogt ^^) ein 525i von jahre 1992 mit 225 ps und leider mit einen lehrgewicht von 2 tonnen braucht 7-8 sek.
    der hat ein standart BMW-M-Getriebe.
    das geht ab und der sound dazu hehe
     
  16. #15 25. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Opel Corsa 1.0
    ca. 25 sek :) :) :)
     
  17. #16 26. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    habe mir mal nen opel corsa c geliehen 1,4 mit ca 80 ps

    15 sec.
     
  18. #17 26. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    mit meinem alten clio 16 V / 900kg /150 ps laut Fahrzeugschein + einige modifikationen

    0 - 100 ~ 7 sek
     
  19. #18 26. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    also bei mir sollte meine schwester mal mitzählen ^^ wir kamen an der ampel so auf ca. 14 sekunden xD
     
  20. #19 26. Oktober 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    ich habe einen vw lt 28 d von 0 - 100 in 24 std
     
  21. #20 1. November 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Renault Clio 1.4 75 PS, habs nohc nicht getestet aber so vom Gefühl ca. 15 Sekunden ??

    Kommt das nicht auch auf die Bereifung an ? Breite Reifen ziehen am Anfang mehr weg...schmale Reifen bringen später mehr Beschleunigung ?? oder lieg ich da total falsch...weil ich im Sommer 185er glaub ich sind das fahre und jetzt so Flexscheiben und jetzt zieht der nen bisschen besser als im Sommer...
     
  22. #21 2. November 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Corsa A haben ja auch nen Lügen Tacho :)
    der erzählt einem ein Märchen über die Geschwindigkeit.
    Hatte auch ma nen 1,6er also die gingen wirklich gut meiner fuhr lt. tacho über 240 :D
     
  23. #22 4. November 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    BMW 325 TDS Limosiene AUTOMATIK Trotz chip und ladedruck erhöhung (~ 185PS) breauche ich von 0 bis 100 ca. 8-9 sek :(
     
  24. #23 4. November 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    hatte vorher nen nissan micra .lol. 54 PS - mit 3 insasen in 15,3 sekunden :)

    hab jez nen honda civic mit 90 PS - mit 2 insasen 12,9 Sekunden..
     
  25. #24 7. November 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr einen Porsche 944 Turbo, geile Hammerkiste. mit diesem Wagen habe ich von 0 auf 100 in 6,8 sec geschafft. Der Wagen hatte werkmäßig eine eingebaute Stoppuhr.
    Angegeben war der Wagen mit 5, sowieso.
     
  26. #25 7. November 2006
    AW: Von Null auf Hundert?

    Moin!!! Also im Moment fahr ich einen Opel Omega Caravan mit 2.5 l V 6 (170 PS)
    0 auf 100 in glatten 10 sek.

    Mein Benz den ich ma hatte, ein 190E 2.0 (120PS) mit Automatik, schaffte es in 12 sek.

    Alles eigene messungen versteht sich^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...