Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    geh einfach hin un mach deine aussage

    wenn er sich wehrt, waren es präventive maßnahmen, dass ihnen selber nix geschiet...


    lol... wie du mal gar keine ahnung hast...

    topic: geh hin... nimm dir halt n anwalt... und sei das nächste mal klüger und wehr dich nich...
    Ich errinere mich noch an den threat wo du stolz von deinem verkorkstem leben erzählt hast
    bzw.: deinem "krassen" drogen konsum/rauschgift...

    vlt. solltest du ma drüber nachdenken dein leben zu ändern...

    hausta..
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    Es ist Scheißegal was die Bullen gemacht haben, in deutschland sieht es nunmal so aus das die Drecks***er einen Freifahrtschein haben.

    Meine Mutter wurde "In Gewahrsam genommen" weil wir einen Schäferhund hatten der keine Bullen mag und daher immer gekläfft hat wenn ein Schlumpfauto vorbei gefahren ist weswegen wir öfter angehalten wurden und mit den Schweinen stritten deswegen (die drohten den Hund zu erschießen weil er Bellt!).
    Wir sind also Abend wieder mit unserem Hund an einer kleiner Wiese Gassi, da kommt ein Schlumpfenwagen, sagt meine Mutter soll mir die Leine geben, sie fragt warum, er sagt sie soll den Mund halten und machen was er sagt.

    Meine Mutter also total eingeschüchtert, gibt mir den Hund, da packt sie der bulle und stößt sie Brutal ins Auto.

    10 Stunden später kam sie wieder, am ganzen Körper voller blauer Flecken, Rippe gebrochen, an Händen und Beinen blutige Abdrücke der Kabelbinder mit denen sie an einen Stuhl gebunden wurde damit die *****löcher sie besser schlagen konnten.

    Ich also meine Mutti gepackt, zum Arzt gegangen und Anschließend zur Anwältin um Anzeige etc. zu erstatten.

    So, und nun ratet mal was den Beteiligten Bullen (war eine ganze Schicht) passiert ist:
    Sie wurden ein Revier weiter versetzt!
    KEINE HAFTSTRAFEN!
    KEINE KÜNDIGUNGEN!
    KEIN PROZESS!

    Nimm also einfach deine Strafe hin oder verpiss dich aus Deutschland (was ich mache sobald ich kann), denn in diesem Lad hast du keine Rechte (auch wenn es ein angeblicher "Rechtsstaat" ist), jedenfalls nicht mehr als in der ehemaligen DDR


    PS: Sorry wegen der derben Sprache, aber wenn ich schon wieder lese wie die ****** Ihren Status/Beruf missbrauchen um Leute zu Quälen und Schickanieren seh ich rot
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    ok wenn das stimmt ist es zwar ziemlich krass, aber eher ein ausnahmefall.. man sollte nicht veralgemeinern und sagen, alle polizisten seien , das stimmt nunmal nicht.


    ich finds immer wieder lustig wie rr-member bauen, von den polizisten abgeführt werden und sich dann auf irgendwelche haarspalterischen rechte berufen "Mama bäähähä, die haben meine eltern nich angerufen" *whine*

    man leute, wenn ihr gebaut habt dann steht halt dazu, ohne grund werden die garantiert keinen abführen.
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    1. Alles Gute nachträglich
    2. ACAB

    so. auf dich wird erstmal der ganze übliche mist wegen beleidigung etc. zukommen. dann musst du den aufenthalt noch bezahlen.
    und dann machst du ne anzeige wegen gefährlicher körperverletzung gegen die scheiß bullen! die können nicht alles mit uns machen!
    außerdem solltest du nen bericht an die lokale zeitung schreiben, damit es schön öffentlich wird!
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    der tatbestand der "beamtenbeleidigung" existiert nicht, der einzige unterschied zum normalen bürger ist, dass der polizisz ein amtsträger ist und er dich somit "dienstlich anzeigen" kann. einen strafrechtlichen unterschied zur beleidigung gibt es da nicht

    und ja, du kannst die polizisten anzeigen, falls es sich so zugetragen hat wie du es schilderst. falls es also wirklich so war, haben die beamten eine körperverletzung begangen, die einen anzeige nach sich zieht und zusätzlich noch nen schönes diszi für die beiden. Aber ob du damit weit kommst ist die andere frage...die polizisten waren zu 2. und es sind polizisten, daher haben sie einen höheren glaubwürdigkeitsfaktor als du, es sei denn du hast zeugen, die dich in deinen anschuldigungen unterstützen.

    jetzt zu dir, vermutlich wirst du aufgrund der beleidigung(en) und dem widersetzen gegen eine festnahme mit einer geldstrafe und sozialstunden rechnen müssen.


    wie gesagt, ich bin kein anwalt und ich denke du solltest dich lieber mit einem richtigen rechtsberater unterhalten, der wird dir alles sagen können

    ach und zum thema "keinen arzt geholt etc.": die polizei muss einen arzt konsultieren um deine gewahrsamsfähigkeit zu bestätigen und wenn dieser arzt sagt, dass du okay bist, dann sind deinen wunden auch aushaltbar
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    Also zuerst mal alles Gute nachträglich.

    Zudem Tatbestand das du randaliert hast, hast du also etwas kaputt gemacht oder Mutwillig zerstört? Oder wirklich dich nur am Boden gewehrt und das wurde als Randalieren bezeichnet?

    Und es müssen ja dann auch Freunde von dir in der Nähe gewesen sein, die das Beobachtet haben,oder?

    Und zu dem Thema Beamtenbeleidigung,das was MoDMK über mir geschrieben hat ist korrekt.

    Es wurde aber auch erwähnt das eine Gegenanzeige wegen Körperverletzung oder besser gesagt Gemeintschaftlich Gefährliche Körperverletzung (gemeinschaftlich und gefährlich nur dann wenn es mehrere personen waren,die auf eine person los gegangen sind.)
    nichts bringen würde, da Beamten eh über dir stehen;

    InkorrektFalsch, den es werden auch bei Polizisten Akten geführt, somit wenn ein Beamte so und so oft angezeigt wurde, wegen übertriebener Gewalt anwendung kann er ab einem Gewissen Grad auch Suspendiert werden.

    Und wenn sie dich so zugerichtet haben, dann würde ich diese Anzeige machen.

    Und zu dem Thema Vorladung, kann ich dir nur empfehlen dort hinzugehen mit deinem Anwalt, ansonsten verdrehen die nur die Worte in deinem Bericht!!!

    Glaub mir ich kenn das zugut.
    Setz dich schnellst möglich mit deinem Anwalt in Verbindung,ihr habt den Attest vom Arzt, ebenso solltest du Bilder von den blauen Flecken und Wunden machen.
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    A.C.A.B. soviel dazu.

    Also, ich würde 1. zum anwalt gehen, wobei das nicht viel helfen wird. Die Bullen decken sich gegenseitig und geben scheiß aussagen ab.
    Ist bei Fußballspielen genau das gleiche, merkst du dir die Nummer die die Bullen tragen, kannst aber nichts machen, weil alle zusammenhalten und sagen "Ja der hat den zuerst geschlagen" und Fußballfans nunmal "Abschaum" ist -.-

    Kannst es ja mal versuchen.
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    O.O WTF ?? Drecks Bullen -,- was die sich alles erlauben ... (watch : Galileo Mystery "Das Böse" da ist ein toller bericht über Polizeigewalt oder auch "Das Experiment" xD ) egal

    B2T :

    Also wenn sogar die Ärzte sagen das sie sowas nie gesehen haben und das für eine festnahme sehr ungewöhnlich sei dann sollte dein Anwalt was für dich rausboxen können

    Nur das einzige Problem wird folgendes sein : Da die Bullerei eig. immer intern zusammenhällt (Falsche Aussagen zu gunsten von Kollegen etc.) werden die einfach damit kommen : "Er war so betrunken das er sich vermutlich auf spekulation und mutmaßungen stützt " also das du nen Blackout hast und dir die story nur ausgedacht hast und dich somit um die Strafe drücken willst ...

    Wegen der Sache mit der Beleidigung würd ich mal den Anwalt fragen ob man nicht auf unzurechnungsfähigkeit Plädieren könnte ... (Meiner Meinung nach sollte das gehen )

    achja und die Bullen würd ich versuchen auf Schmerzensgeld zu verklagen ..aber warscheinl. kommst du damit wegen o.g. nicht durch ...


    hth PeaCe

    EDIT// wir brauchen mehr Anwälte im Board
     
  9. 28. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    seas

    da kannste nicht viel machen. die polizei wird in dem fall immer recht bekommen weil sie erstens mehrere waren und die aussagen von beamten immer mehr zählen als die von "normalsterblichen" und du zweitens betrunken warst. dann haste sowieso keine chance mehr was rauszuholen weil sie dich immer als den hinstellen werden der angefangen hat

    also wenn du sie anzeigst und es zum prozess kommt wirste den höchstwahrscheinlich verlieren. ich persönlich würde dir, wenn du was machen willst, zu einer dienstaufsichtsbeschwerde raten.
    auf die müssen sie sich zu dem vorfall äußern und ihrem chef vorlegen ausserdem bekommen sie noch nen verweiss in ihrer personalakte der ggf bei beförderungen o.ä. berücksichtigt wird.

    mfg hoertz
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    Also bei mir ists ja gut gelaufen! die bullen haben mich mit jemand anderes vertauscht weil sonne aktion ja jedes WE vorkommt und schon waren die unglaubwürdig!!! ^^ :-D

    war nur froh dass ich aus der sache raus war! hab kein pallaber mehr gemacht obwohl ich auch den ganzen unterarm blau hatte! von daher würde ich in der sache schon mit dem anwalt reden! oder einfach die halten. aber das musst du mit deinem gewissen aus machen wie schuldig dich fühlst. also ich war froh das alles vorbei war, scheiss auf die blutabnahme für promille und den blauen arm! war ja auch nach 2 wochen pulli tragen vorbei, gut das winter war^^

    bei dir hörts sich was krasser an von daher musst du wissen wie du entscheidest.drauf n und halten oder mitn anwalt in die offensive gehen und was riskieren!
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    scheiss mal auf die beleidigungen!!! ich würde auf jedenfall schmerzensgeld verlangen, kann bulle darf dich schlagen und wat weiss ich was, was du erzählst hört sich ja voll krass an.

    habe mal gehört, dass du für einen bullen 5 zeugen brauchst, kein plan ob das stimmt.

    happy birthday
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    na also 2 zeugen sollten reichen! nur dann kommen die auf einmal mi 2 und dann sollteste schon 3-4 parrat haben um deren aussage in frage zu stellen! es gilt vor gerricht immer aussage gegen aussage! am besten du hast so mehr auf deiner seite wie es geht!
     
  13. 10. August 2009
    AW: Von Polizei geschlagen->Ausnüchterungszelle

    Ich bin auch froh wenn ich die hinter mir hab ^^
    @graphicguest
    mein rauschgiftkonsum is nich "krass" sondern verfeinert ein paar kumpels und mir einfach nur das wochenende.

    Da ich ja bereits mittwoch den termin hab, und absolut keine ahnung von wegen tuten und blasen was rechtsschutz angeht, warte ich bis meine mutti aussm urlaub kommt. dann werd ich denk ich mal nen anwalt konsultieren und dann den termin mit den polizisten wahrnehmen. fred plox offen lassen, ich halte euch auf dem laufenden, und bitte einfach schreiben wenn euch was zu dem thema einfällt.

    ty für die zahlreichen posts!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.