Von PS3 aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Coldasice, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Tag zusammen,

    würde gerne von meiner PS3 ingame etwas aufnehmen, nun weiß ich nur nicht wie ich das einstellen soll...
    Mit ner TV Karte und nem recorderprogramm?
    Was gibt es denn noch für möglichkeiten ?

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Von PS3 aufnehmen?

    Hey
    Also ich denke mal dass man die ps3 über eine tv-karte mit dem rechner anschließen...

    :)
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Von PS3 aufnehmen?

    Moin,
    du müsstest die an nen Festplattenrekorder anschließen können. Oder Video-In bei ner Grafikkarte.

    greetz,
    FF
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Von PS3 aufnehmen?

    Hab leider kein Video-in, hab ne Geforce 8800GTX...
    Gibts noch andere Wege!?
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Von PS3 aufnehmen?

    Jo, ich hab die Lösung!
    Pinnacle Video Transfer --> Das schaltest du zwischen TV und PS3 und auf Knopfdruck nimmt er auf (musst den PC nichmal anmachen dabei ;) ).
    Hört sich auf jedenfall geil an das Teil!

    Greetz,
    FF
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Von PS3 aufnehmen?

    Allerdings auch Teuer :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 aufnehmen
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    814
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.870
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.060
  4. Von TV bzw. PS3 aufnehmen

    Coldasice2k , 26. Februar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    805