Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 16. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Dies entspricht NICHT den Tatsachen!

    Du legst eine Dreistigkeit an den Tag, die Seinesgleichen sucht. Jetzt versuchst du mein Argument auszuhebeln indem du etwas zu einem Fakt machst zu dem du nicht einen einzigen Beweis hast. Zudem ist diese Aussage schon deshalb völlig absurd, weil bis vor ein paar Tagen dies der Öffentlichkeit überhaupt nicht bekannt war. Somit konnten Kontrollmechanismen, die zu einem demokratischen Rechtsstaat gehören überhaupt nicht greifen.
     
  2. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Hier messen wie immer die üblichen Verdächtigen mit zweierlei Maß und das man auch noch das Regiem unter der SED mit dem der NSDAP gleichsetzt ist mal wieder ne Frechheit.
    Das Buback in der NSDAP war rechtfertigt schonmal gar nicht die terroristischen Mordakte der RAF, weder an ihm noch an sonst irgendwem. Allerdings ist es eine Farce das sojemand nach der Terrorherrschaft der Nazis immernoch ein hohes politisches Amt bekleiden durfte, ob die Hintergründe seines Beitritts bekannt sind oder nicht.

    Und Maha du bist jawohl der größte Heuchler,

    Aja aber wenn der Generalbundesanwalt in der NSDAP war dann spielst du das herunter und das ist kein Betrug am Wähler?

    Vielleicht hätte man den Thread "Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied" nennen sollen, dass wäre sinnvoller gewesen. Aber auch dann wären Sie wieder aus ihren Löchern gekommen, die die behaupten, die NSDAP wäre nicht so schlimm gewesen und danach mit den Fingern auf die Linken zeigen, um das dunkelste Kapitel der Deutschen Geschichte zu relativieren...
     
  3. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Ich habe in keinster Weise die Verfehlungen der beiden Regime miteinander verglichen, dies suggerierst du, sondern lediglich die Art und Weise wie hier im Fall der Linken immer wieder gefordet wird SED Unrecht aufzuklären, im Fall Buback dies nicht gelten soll, obwohl die Verfehlungen der Nazis und der NSDAP weitaus widerwertiger und weitreichender waren.

    Das hat auch keiner hier behauptet.

    Na da sind wir ja einer Meinung.
     
  4. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Vielleicht wurde sie das auch nicht.
    Fakt ist, dass die (meisten) Vertreter der Judikative des NS-Regimes widerstandslos in die der Bundesrepublik übernommen wurden und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort gründlich, wenn überhaupt, nach Ansatzpunkten gesucht hat, die einer solchen Aktionen rechtlich wie vernunftbegabt widersprächen. Ich glaube kaum, dass man nahezu einen kompletten Zweig des dritten Reiches ohne grundlegende Säuberung in ein neues System integrieren kann.
    Dass so etwas nicht geschehen ist, liegt ganz einfach an der (kollektiven) Minimierung des Schuldbewusstseins.
     
  5. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    ach komm mach dich nicht zum affen und lern mal lesen bevor du hier postest
    ich habe nirgendwo gesagt dass es nicht schlimm war
    aber der typ ist tod und macht weder juristisch noch politisch irgendwas. von dahr interessiert mich mehr die vergangenheit von AKTIVEN politikern und da gibt es relativ viele die noch in der sed waren und vermutlich eher wenige die in der nsdap waren.
    außerdem ich sags nochmal damit es auch bei deiner hand voll grauer zellen ankommt die noch nicht von naziphobie gelähmt sind: die ns-zeit ist die mit weitem abstand bestaufgearbeitete epoche der weltgeschichte. es gibt nur leute wie dich die scheinbar der meinung sind man müsste den ganzen tag lang nur altnazis ausgraben. der einzige der hier etwas herunterspielt bist du der so tut, als ob man die sed nicht aufarbeiten müsste weil die nsdap ja viel schlimmer war.

    also denk mal nach bevor du sinnlos rumpöbelst anstatt das hirn auszuschalten,sobald irgendwo das wort nsdap fällt
     
  6. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Weisst du wieviele Nazi Wissenschaftler die USA in Operation Paperclip auf ihre Seite gezogen haben?

    Weisst du wer der erste Chef des BND war und wieviele ehemalige Nazis in die Reihen des BND übernommen wurden?

    Weisst du wieviele ehemalige Nazis nach dem Krieg in den Vorständen von Unternehmen saßen, obwohl sie an der Vernichtung der Juden massgeblich beteiligt waren?

    Aufarbeitung der NS Zeit? Aufarbeitung auf dem Papier. Die Realität sieht anders aus.
     
  7. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    ich les immer nur "war war war"
    Das ist alles vergangen, bitte wo sind heute noch nazis?? ich seh da ehrlich gesagt keine, aber was ich sehe sind ehemalige sed-mitglieder die überall in der politik noch aktiv sind.

    Es ist ja schlimm dass so viele nazis übernommen wurden, aber von denen lebt nicht ein einziger mehr und wenn doch ist er bestimmt nciht mehr politisch aktiv. Ich sage nicht dass man das nicht auch aufarbeiten müsste aber ich verwehre mich gegen den völlig bescheuerten vorwurf, ich würde hier irgendwas relativieren. Im gegensatz zu einigen anderen sehe ich nämlich, dass es nicht nur nazis gab in deutschland sondern auch andere verbrecherische organisationen.

    Dieses affentheater das jedesmal veranstaltet wird, wenn es heißt "arbeitet doch auch mal die sed-vergangenheit vernünftig auf" ist ja an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und genau deswegen ist die Sed-vergangenheit nämlich so weit aufgearbeitet wie sie heute ist: fast gar nicht. Sowas nennt man wahnvorstellungen wenn mir hier einer vorwirft ich würde etwas verharmlosen nur weil ich sage das es auch andere dinge gibt die aufgearbeitet werden müssen. In der welt geht es nicht immer nur um hitler und das 3. Reich, schon schlimm genug dass es in der schule im geschichtsunterricht kaum ein anderes thema gibt
     
    1 Person gefällt das.
  8. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied


    Ich habe dir lediglich versucht zu verdeutlichen, dass auch die NS Vergangenheit in vielerlei Hinsicht bis heute nicht eindeutig aufgearbeitet ist. Deine Aussage stimmt also nicht und ja auch die SED Vergangenheit ist nicht vollständig aufgearbeitet. Beides liegt in der Vergangenheit, nur weil das andere länger her ist heisst das doch nicht, dass dort weniger aufgeklärt werden muss.

    Ich weiss, dass du nicht verharmlosen willst, du drückst dich allerdings missverständlich aus.

    Ich weiss nicht wie es heute im Geschichtsunterricht gehandhabt wird. Zu meiner Zeit wurde auf die Zeit nach 1945 überhaupt nicht eingegangen.
     
  9. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Ja beides muss aufgearbeitet werden, aber ich ahbe kein verständnis für leute wie Boris, die sich hinstellen und sprüche bringen ala" du kannst doch nicht forderun dass wir die sed-vergangenheit aufarbeiten sollen, wenn das 3. reich nicht bis in den letzten winkel aufgeklärt ist"
    beides ist nötig aber die dringlichkeit sehe ich im moment eher in der sed vergangenheit weil a) das 3. reich wesentlich besser aufgearbeitet ist (wobei ich nicht bezweiffel dass da noch spielraum ist)
    und b) - und dass ist das entscheidende - ich gerne wissen möchte welcher politiker der sich zur wahl stellt, einer verbrecherischen organisation angehört hat, die der nsdap in nicht wirklich vielem nachsteht

    und was den geschichtsunterricht angeht: es wird weder auf die zeit nach '45 noch auf die zeit vor 1918 großartig eingegangen, stattdessen wird in jeder jahrgangsstufe das dritte reich zum tausendsten mal durchgekaut damit auch ja alle schüler bis in die letzte ecke indoktriniert sind das nazis böse waren. Das ist didaktisch völliger schwachsinn, solche ansichten bekommt man in der freien wildbahn ohnehin an jeder ecke vermittelt, wer dafür draußen nicht empfänglich ist ist es in der schule auch nicht.
    das einzige was dieses Nazi-trommelfeuer bewirkt ist langeweile und desinteresse. ICh kann von mir persönlich sagen, ich kann das thema langsam nicht mehr sehen und es kotzt mich nachwievor tierisch an.
    Ich kann reflektiert denken, deswegen wähl ich nicht aus protest rechts, andere leute tuen das.
    Aber was soll man machen, wenn nicht jedes jahr der scheiß einmal durchgekaut wird stehen unsere ethikgötter in der politik ja sofort spalier und protestieren dagegen, dass ein lehrer nazi sei, weil er im 8 schuljahr nicht schon wieder das 3. reich durchkaut... So ist deutschland nunmal... lächerlich
     
    1 Person gefällt das.
  10. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    das stimmt so nicht, die gymnasiale oberstufe behandelt die zeit von 1800-1914 äußerst ausführlich aber weimar und das dritte reich sind für heute wichtiger als die zeit davor (klar haben 1832, -48, -71, Bismarck und Zusammenhang, Kleindeutschland, Wiener Kongress ihre berechtigung aber prägender für uns sind die sachen von ~1920-1945.
     
  11. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    also das habe ich ehrlich gesagt anders erlebt, ich habe auf grund meines studiums viel einblick in geschichtsunterricht an ganz verschiedenen schulen und weiß dass es in vielen fällen leider nicht so ist und das liegt oft an den lehrplänen.
    natürlich ist das 3. reich wichtig und es muss behandelt werden. aber wer sein abitur machen will der muss auch antike und mittelalter gemacht haben, das gehört eifnach zur allgemeinbildung dazu. Und da gibt es viele sachen die einfach untern tisch fallen.
    Das verhältnis stimmt einfach nicht. wenn jedes 2. jahr im leben eines schülers die selben 12 jahre aus 2500 jahre geschichtsschreibung behandelt werden läuft irgendwas falsch.
    Und das merkt man auch: bei vielen schülern entsteht der eindruck das dritte reich sei entstanden weil weimar gescheitert ist und dann hitler da war. Und weiimar ist gescheitert weil die nazis da waren. Dass diese ganzen bedingungen und strukturen schon aus der zeit des kaiserreiches und zum teil noch früher stammen erfährt kaum jemand in der schule, ebensowenig wie die tatsache, dass es in anderen ländern zum teil genauso ging. Weimar und das dritte reich waren eben nicht einfach nur betriebsunfälle der deutschen geschichte.

    Und es geht ja weiter. Was bushido richtigerweise gesagt hat ist eigentlich viel wichtiger, ich habe während meiner schullaufbahn nur ganz kurz mal die zeit nach '45 berührt, und das waren maximal 2 monate (!)
    dabei ist diese zeit meiner meinung nach sogar noch wichtiger als das 3. reich, um unsere gesellschaft heute zu verstehen. Das nazis böse waren und warum lernen kinder auch schon in der 8. klasse. aber warum japan keine russischen Atomtechniker einreisen lässt, warum es im nahen osten immer kämpfe gibt oder in bezug auf das thema hier wer buback war, das lernt kaum einer in der schule und das ist sehr bedenklich
     
  12. 17. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied


    Muss mich meinem Vorvorredner was das angeht, anschließen. Hab letztes Jahr mein Abi gemacht. Im Geschichtsunterricht (Grundkurs) war das letzte Halbjahr die Zeit von Nachkriegsdeutschland bis zu Schmidt Thema. Das lange 19. Jahrhundert war Thema der gesamten 11. Stufe und in der Zeit dazwischen die Zeit vom 1. Weltkrieg bis ´45.
    Aber es ist oft so, dass man gerade was das 3. Reich angeht, nicht immer nüchternen, sachlichen Unterricht bekommt. Dazu kommen dann auch Sachen wie Holocaust-Gedenktag, ich sprech da aus Erfahrung, wo dem unwissenden Schüler in erster Linie eingeredet wird, wie böse alles war.

    Das stimmt dann schon eher, zumindest war es bei mir so. Weiter als über die bösen Nazis hinaus wird nicht geguckt.
     
  13. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Und genau das ist ein Problem. Bildungslücken sind die Folge wie z.B. der angebliche Angriff nordvietnamesischer Torpedoboote auf US Kriegsschiffe im Golf von Tonkin, der keiner war, die vielen Fragen die beim Kennedy Attentat auftauchen und vieles mehr.

    Wenn über solche Dinge in den Schulen gelehrt würde, würden Jugendliche und junge Erwachsene heute viel mehr Fragen stellen, vielleicht wären wir gar nicht in der miserablen Situation in der wir uns heute befinden.
     
  14. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    /sign und das soll schon was heißen
    Tut mir ja leid, aber ich sehe es nicht ein, wieso zur Hölle ich in meinem Geschichtsuntericht dauerhaft 5 Jahre lang das 3te Reich hatte, von vorne bis hinten, kreuz und quer in der oberstufe hat man dann mal mit Römern Griechen etc angefangen...

    Tut mir leid aber für die aktuelle politische Lage ist mir die NSDAP sowas von egal das sie mich Kreuzweiße kann... Das einzige was das dauerhafte OHHHHH die bösen Nazis bei mir gefördert hat ist, das ich den Zentralrat der Juden aufs Blut net abkann, da ich net verstehe wieso von meinen Steuergeldern, die ich heute ja inzwischen Bezahle, neue Uboote für Israel gebaut werden und ein paar Kriegsschulden damit beglichen werden....
    Wieso muss der gute Rat mit dem Finger schnipsen und schon wird wieder irgentwas teures rausgehauen... TUT MIR JA LEID das die Idioten vor fast 70 Jahren den Hitler an die Macht gebracht haben, aber ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR...

    Ich bin schon jemand der sich für Geschichte interessiert, aber die NS ZEit hängt mir nizwischen zum Hals raus...
    Das alles fördert eher wieder das Bild des gierigen Jduen aus der NS Zeit, wenn die sich nach 60 Jahren immer noch Milliarden bezahlen lassen....
     
  15. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Ich mache überhapt nichts zum Fakt, mein Bub. Ich schließe lediglich nichts aus. Die Öffentlichkeit hat es einen feuchten Dreck zu interessieren wie und mit wem die Staatsorgane ihre Posten besetzen. Die Medien sind abgesehen davon kein rechtsstaatliches Kontrollgremium.
    Noch einmal : Nur weil es dem Bunzelbürger und irgendwelchen Redakteuren nicht bekannt war ist damit nicht gesagt, das die Staatsorgan es ebenfalls nicht wussten.

    Denkst du ernsthaft das nach dem Zusammenbruch der DDR deren kompletter Regierungsapperat ausgetauscht wurde ? Mitnichten. Eher im Gegenteil, heute ist sogar eine Person mit fragwürdiger DDR-Vergangenheit Bundeskanzlerin. Und ein Zulieferer der Stasi Chef der Linken.
     
  16. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Nichts als stumpfsinnige Beleidigungen...
    In diesem Thread geht es um Buback und seine NS - Vergangenheit, dass ist Gegenstand der Diskussion. Du kommst an und erzaehlst dass dich tote Politiker mit ner NS Vergangenheit überhaupt nicht interessieren und zeigst dann mit dem Finger auf die SED, wodurch du eindeutig eine Vergangenheit in der SED mit einer in der NSDAP gleichsetzt, sogar als noch schlimmer darstellst. Und dann wirfst du mir vor ich wäre paranoid und hätte eine Naziphobie, nur weil du keine Lust hast dich mit dem Gegenstand der Diskussion auseinander zu setzen? Anscheinend bist du es, der eine Phobie gegen Linke hat, ansonsten kapier ich nicht wieso du der Meinung bist in diesem Thema von den Verbrechen der Nazis abzulenken, um die der SED ins Rampenlicht zu rücken...
    Und ich verurteile die SED genauso wie du und es ist genauso verachtenswert Politiker mit einer derartigen Vergangenheit in einer demokratischen und offenen Gesellschaft die es besser wissen müsste, in einem hohen politischen Amt einzusetzen, nur leider ist das hier nicht Diskussionsthema.

    Also wieso machst du nicht deinen SED Thread auf oder hältst dich hier mit deinen kontraproduktiven Verschleierungen zurück, besonders mit denen, die Falschaussagen zum Thema Geschichtsunterricht betreffen, denn im Unterricht und sogar am Gymnasium wird die NS Zeit lediglich angekratzt...

    Im übrigen dient Geschichtswissenschaft dazu, aus ihr für die Zukunft zu lernen, aber das hast du ja nicht kapiert, weil Sachen die in der Vergangenheit stattgefunden haben ja nicht interessant für dich sind, einen netten Horizont hast du also... Und wenn man in der Nachkriegszeit aus Geschichte gelernt haette, dann wäre weder Buback Generalstaatsanwalt geworden, noch wäre die Linke von ehm. SED Mitgliedern untersetzt, aber anscheinend wollten die Flachzangen von damals genauso viel aus Geschichte lernen wie die Flachzangen von heute...

    @Bushido

    Ich meinte mit meinem Post nicht dich, sondern habe mich eben auf Leute wie Masha oder Para bezogen, die auf vermeintliche "Linke" Verbrechen nur allzu gern den Scheinwerfer richten und wenn es um die Verbrechen der Nazis geht immer mit dem Argument der "Nazikeule" kommen, oder meinen es sei abgedroschen solche zu diskutieren, dass ist mit zweierlei Maß messen...
     
  17. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Nichts als ausflüchte!
    Ah ja natürlich, es geht hier nur um die nsdap und deswegen muss man sich gleich dein dummes gesabbel anhören sobald man etwas anderes anspricht was ja üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nix mit dem thema zu tun hat? ist klar. du solltest deinen ziemlich eingeschränkten horizont vielleicht mal erweitern.
    aber es passt ja zum rest deines posts also wozu zeit verschwenden mit jemandem wie dir zu disktutieren für den es scheinbar nix wichtigeres gibt als nazis nazis nazis. Lesen kannst ud ja scheinbar eh nicht, ich habe weder gleichgesetzt noch gesagt, die sed sei schlimmer gewessen. das einzige was ich angemerkt habe ist, dass 1. die sed vergangenheit im vergleich zur ns-zeit wesentlich schlechter aufgearbeitet ist und 2. die sed vergangenheit von aktiven politikern für einen aufgeklärten menschen, der du scheinbar nicht bist, im moment (!) eine höhere relevanz haben sollte, weil diese leute nämlich noch aktiv in der politik sind.
    jaja ausflüchte
    ICh sag ja, es gibt leute die bekommen von dem thema das maul nicht voll und dazu scheinst du zu gehören. kein anderes Thema der geschichte wird so ausführlich behandelt wie die ns-zeit.. wenn 12 JAhre unserer 2500 järigen geschichtszeit, die in einer im schnitt 6 jährigen geschichtsunterrichtszeit eines schüler im schnitt weit über ein jahr lang behandelt werden angekrazt ist dann ist dir in deinem wahn auch nicht mehr zu helfen.
    und wieder: lesen lernen, ich habe gesagt dass geschichtsunterricht dazu da ist, dass schüler aus ihm lernen, aber das geht nicht wenn die tagespolitisch relevanten themen überhaupt nciht angesprochen werden und zwar zugunsten der tatsache, dass andauernd wieder die moralkeule im thema ns-zeit rausgepackt werden muss
    jaja träum weiter
     
  18. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    LOL, in deiner doch sehr lebendigen Phantasie eines faschistischen Staates mit Mini-Bärtchen Para-Dikatator an der Spitze mag das so sein.
     
  19. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Keiner von uns hat die Kompetenz zu erkennen wer für zu besetzende Stellen am besten geeignet ist. Und auch wenn du es so gern hättest, ob der Bewerber kompetent und fachlich geeignet ist entscheidet nicht das Parteikürzel auf seinem Mitgliedsausweis.
     
  20. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Du hast nichts von der ganzen Diskussion begriffen, das was du hier schreibst ist vollkommener Unsinn.
     
  21. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Natürlich. Du stellst Bubaks fachliche Kompetenz und Eignung für seinen bekleideten Posten wegen seiner NSDAP-Mitgliedschaft in Frage.
     
  22. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    In diesem Zusammenhang ist auch deine Signatur sehr interessant... Selfowned...

    @ Masha: Ich diskutier hier nicht mehr mit dir weiter da ich dich ganz einfach für dumm halte, du wirfst mir Ausflüchte vor, obwohl in dem was du schreibst nichts drin steht. Du erkennst noch nicht mal wie undifferenziert du zu argumentieren versuchst also führt das zu nichts.

    Viel Spass noch...
     
  23. 18. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    ich halt dich nciht für dumm, nur für verklemmt und verblendet
     
  24. 27. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    Siegfried Buback studierte in Leipzig Jura und bestand 1941 die erste juristische Staatspruefung. Am 11. April 1940 beantragte Buback seine Parteimitgliedschaft in der NSDAP, welche am 1. Juli 1940 bestaetigt wurde (Mitgliedsnummer 8179469).

    Er kehrte 1947 aus Kriegsgefangenschaft zurueck und legte 1950 die zweite juristische Staatspruefung ab. Ueber seine Entnazifizierung ist nichts bekannt. Seine Karriere als Jurist begann 1950 mit einer Anstellung als Assessor in Niedersachsen. 1953 wurde er dort Staatsanwalt, 1959 Erster Staatsanwalt. Nach seinem Wechsel zur Bundesanwaltschaft wurde er dort 1963 Oberstaatsanwalt und 1971 Bundesanwalt. Bei der Bundesanwaltschaft arbeitete er ueberwiegend fuer die Abteilung Landesverrat. Am 31. Mai 1974 wurde Buback zum Nachfolger von Generalbundesanwalt Ludwig Martin berufen. In dieser Funktion war Buback mit der Aufklaerung und Ahndung der Taten der Rote Armee Fraktion betraut, zu deren Opfer er dann selbst wurde.

    Quelle wikipedia

    Aufgrund der Auseinandersetzungen der Bevoelkerung mit dem Staatssystem BRD, welches von den schlimmsten aller Kriegsverbrecher geformt und verwaltet wurde hat die BRD 1972 einen Radikalenerlass (Berufsverbot) fuer linke Aktivisten erlassen. Die Folgen waren Armut und soziale Unsicherheit aufgrund der Berufsverbote und Mobbings durch Ueberwachungsbehoerden.

    NSADP Mitglied Siegfried Buback uebte trotz seiner verfassungsfeindlichen Einstellung eines der hoechsten Aemter aus, welche die Gesetzgebung der nachfolgenden Generationen mitbeeinflusste. Das Amt des Generalbundesanwaltes. Aufgrund dieser Bedrohung wurde Siegfried Buback unter Einsatz des letzten Mittels der Zivilbevoelkerung (Erschiessung) von Aktivisten der RAF hingerichtet.

    Der Radikalenerlass galt also nur fuer linke Aktivisten jedoch nicht fuer ehemalige NSDAP Mitglieder.
    Hiermit wird gefordert den Radikalenerlass (Berufsverbot) abzuschaffen und die noch heute (2011) inhaftierten RAF-Mitglieder aus der Haft zu entlassen und sozial gerecht zu versorgen.

    Meine Unterschrift fuer die Abschaffung des Radikalenerlasses und Freilassung der Aktivisten, welche gegen das in der BRD weiterregierende Naziregime vorgegangen sind.

    http://www.change.org/petitions/amnesty-der-raf-aktivisten-2011#?opt_new=t&opt_fb=f
     
  25. 28. März 2011
    AW: Von RAF ermordeter Generalbundesanwalt Buback war NSDAP-Mitglied

    "Die Bestie in uns will belogen werden; Moral ist Notlüge, damit wir von ihr nicht zerrissen werden."
    -F.N.

    "Ich fürchte, dass gerade die Guten auf dieser Welt sehr viel Unheil anrichten. Am gefährlichsten sind sie dadurch, daß sie dem Schlechten so viel Bedeutung beimessen."
    -O.W.

    "Moral ist immer die Zuflucht der Leute, die Schönheit nicht begreifen."
    -O.W.

    "Verantwortungsbewusst handelt nur, wer seiner inneren Stimme folgt. Moral ist Flucht vor Verantwortung."
    -Andreas Tenzer

    Am interessantesten finde ich das letzte zitat. Wie man auch deutlich sieht, haben menschen die wirklich etwas bewirken wollen keine zeit sich zu beklagen, aufzuregen, zu diskutieren etc.
    Diejenigen die unaufhörlich schwafeln, über moral, religion, böse diktaturen, verlogene politiker, misstände in der welt sind die wahren drecksspasten unter uns.
    Denn wer sich mit "nichts beschäftigt"(achtung nachdenken) hat zeit zu reden und zu urteilen, um sich irgentwie von dem fakt abzulenken dass sie ein Nichts sind, und ihr name Niemand....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.