Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von playmate, 10. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    Definitiv. Aber sollte man vor Lehrern nicht wenigstens einen funken Respekt haben?? Bei mir haben das auch welche aus der parallelklasse gemacht, nicht so hart sie haben halt der lehrerin den schlüssel versteckt und so nen scheiss. Dann auf youtube gestellt und die lehrerin hats gesehen. Sie hat halt zur klasse gesagt, dass sie es selber witzig findet, wie es da abgegangen is, aber sie will, dass das video wieder weggenommen wird. Das haben die dann auch gemacht und es gab keinen Stress.

    Aber Hose runterziehen ist wirklich das allerletzte! Dekoltee kann man ja noch durchgehn lassen aber alles andere geht zu weit!
     
  2. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    ich stimme dir voll zu, die schüler haben keinen respekt mehr vor älteren menschen oder lehrern,
    denn die schüler wissen genau, dass ihnen kaum etwas passieren kann, wenn sie die lehrer dumm anmachen. früher war das ganz anders, da gab es noch prügelstrafen, da hatten sie mehr respekt.

    bei uns in der nähe war auch so ein ähnlicher fall, ne schülerin hat einen lehrer aufs übelste beschimpft, angespuckt, und aus dem ersten stock aus dem fenster gestoßen. und die mitschüler haben nichts unternommen

    solche leute sollten glich mehrere wochen/monate von der schule verwiesen werden


    greetz
     
  3. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    Also ich finde es unfair gegenüber den Lehrern.
    Ein bisschen Respekt haben die Lehrer doch verdient.
    Naja da sieht man mal, wie die Jugend von heute so ist.
    Hoffentlich hört das bald auf.

    MfG DarkNeZz
     
  4. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    "Lehrer haben respekt verdient" --> ich finde, dass man das nicht so einfach sagen kann.

    Lehrer die Respekt verdienen sollten welchen bekommen. Wer zu schwach ist sollte nicht lehrer werden. Das ist zwar echt behindert so was zu machen, aber das passiert ja nur bei den Lehrern die sich nicht durchsetzen können.

    Schüler brauchen lehrer die auch mal die Grenzen zeigen können.

    -

    Dread

    PS: da gabs doch auch mal son vid von ner italienischen lehrerin die angegrapscht wurde und nix gemacht hat.
     
  5. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    naja ich finde das harmlos mit der Hose aber trotzdem sollte man sich zügeln

    was bei uns letztes Jahr im Pyhsik Unterricht abging war heftiger
    - es wurde geraucht vor dem Lehrer der hat das nicht mal gemerkt das der Saal verqualmt war
    - ihm wurden Wörter wie z.b. Hur**sohn oder deine Mutter lutscht in der hölle schw***e
    - er bekam Schrauben an den Kopf
    - er bekam Plasktikflaschen die noch voll waren an den Kopf
    - er wurde angespuckt usw....

    ich finde das mit der Hose ist nicht soo schlimm
     
  6. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    Ähm, in welcher Schule geht es denn so zu?

    Manchmal frage ich mich echt, ob Schüler den Lehrer auch noch als Menschen wahrnehmen oder ihn einfach nur noch als Feind abstempeln und ihn in der Gruppe zum Opfer machen wollen.
     
  7. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    das war ne Erweiterte Realschule
     
  8. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    Oh, man und ich werde schon halb erschossen, weil ich meinem Religionslehrer widersprochen habe (wohne in Bayern) während ihr sowas krankes abzieht. Hmm, ich glaube sowas wäre bei mir in der Region völlig undenkbar. Ich glaube mittlerweile, dass es gar nicht so schlecht war in einem Teil von Deutschland aufzuwachsen, der ein wenig konservativ geprägt ist, wenn ich mir die Geschichten so anhöre bzw. das Video sehe.
     
  9. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    Menzar hast schon recht

    auf meinem handy ist noch ein Video wo der Lehrer beleidigt wird
    auf wunsch uppe ich es
     
  10. 11. April 2007
    AW: Von Schülern verhöhnt - und die ganze Welt sieht zu

    Stimmt wohl. Oft bekommen die Lehrer die Schuld, die mögen ja ein Stück weit mit verantwortlich sein, doch vieles gut auch wohl vom Elternhaus aus. Da stellt man sich die Frage, wie es soweit kommen konnte. Muss man richtige Institutionen errichten, um "Angst und Schrecken" aufzubauen und wieder Ordnung zu bekommen?

    irgendwas was muss drastisch passieren, da hilft meiner Meinung nach kein leichtes Gefasel. Von mir aus in eine Militärakadamie oder ein richtiges Bootcamp. Nur so erreicht man was. Mit einer Supernanny kommt man nicht weit.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.