Von TomTom die Mailadresse und Anschrift

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Einsamen, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Falls ihr mal Probleme mit eurem Tom Tom habt, habe ich euch mal die Adresse aufgeschrieben.
    Die ist nämlich garnicht so einfach zu finden. Vor allen die Mail-Adresse!
    Wenn man so wie ich mal ein kleines Problem helfen die gerne.

    Ich hatte den kleinen "Nöppel" hinten am Go 910 verloren, hat TomTom kostenlos ersetzt!

    Jeder der ein NAVI von TomTom hat sollte sich die Adressen aufschreiben.


    TomTom Hotline: +49 (0) 1805 - 00 38 42*

    Internet: TomTom - At the Heart of the Journey
    Email: info@tomtom.com

    Anschrift: TomTom
    Rembrandtplein 35
    NL-1017 CT Amsterdam
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Von TomTom die Mailadresse und Anschrift

    Hmm is ja ma klasse, ersetzen die auch nen Display riss?
    Meiner is nämlich hingefallen, daraufhin habe ich mir einfach nen neuen gekauft. Und der alte liegt rum, aber wenn die das ersetzen wäre klasse.

    mfg
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: Von TomTom die Mailadresse und Anschrift

    @ §Staatsanwalt§ schreib ihnen doch einfach mal ne E-Mail vielleicht hast du Glück und sie ersetzen es dir. Also ich hatte bisher nie Probleme mit TomTom die hatten bisher immer nen guten Service.

    Versuch dein Glück kannst nix verlieren ;)
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Von TomTom die Mailadresse und Anschrift

    Na dein TomTom ist doch von ganz alleine aus der Saughalterung gefallen, oder?
    Du kannst doch nichts dafür wenn die Saughalterung nicht hält. Es ist auf die Handbremse gefallen und nun kaputt. Einfach mal schreiben. Dann einschicken und neues (reparites) bekommen.
    Auch wenn der Akku nach kurzer Zeit nicht mehr so richtig will. Mehr als nein sagen können die nicht.
    Also schreib mal ne Mail, aber gib die Gerätenummer mit an.

    Liebe Grüsse

    ich hoffe ich habe dir helfen können...
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: Von TomTom die Mailadresse und Anschrift


    Antworten suchen


    Schau dir mal die Supportseite an. Da einfach dein TomTom auswählen und dann aud Reparatur gehen.

    Und schon bekommst du die entsprechende Hilfe

    LG CoCo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Mailadresse Anschrift
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.559
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623