Von Türken überfallen...was wird aus deutschland?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 15. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    AW: Von Türken überfallen...was wird aus deutschland?


    LOL!!

    Also das absolut nicht!
    Er wird hier fast herablassend nur weil killerburns sagt das er aus Kasachstan abstammt. Das macht man genausowenig! Davon abgesehen hat killerburns doch recht oder nicht? Ist schon klar das du aufgebracht bist ich bin das auch oft aber im endeffekt liegts einfach an der schwachen Politik das solche Typen nicht eingebuchtet werden.

    @killerburns
    Erstma Glückwunsch zum neuen Rang
     
  2. 15. September 2007
    AW: Von Türken überfallen...was wird aus deutschland?

    das is wohl n mentalitätsproblem
    und liegt vltl auch daran dass die eltern einfach den ganzen tag nich für ihre kinder da sind die
    dann eben keine richtige erziehnung bekommen.
    es gibt ja net nur so streßer türken
    andere möglichkeit is natürlich auch dass sie zuhause aufs maul bekommen von papa und dann meinen ihre wut und aggressionen an irgendwelche opfern auszulassen müssen.

    alles gute deutschland
     
  3. 15. September 2007
    AW: Von Türken überfallen...was wird aus deutschland?

    von mir auch!

    Ja, aber echt.. ist ja hier ne Diskussion, da kanns schonma haariger werden! Und eig bin ich ja auch ganz der Meinung, dasses eher am Staat liegt!
     
  4. 15. September 2007
    AW: Von Türken überfallen...was wird aus deutschland?

    aha.

    Bevors wieder in sinnlose Ausländerbeleidigungen ausartet -> closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.